hilfe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von chicken, 28.08.2010.

1. #1 chicken, 28.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2010
    chicken

chicken Neuer Benutzer

arcor easy box

hallo, brauche hilfe von euch

möchte wissen ob man über arcor easy box gleichzeitig überlaptop und pc ins netz gehen kann? wir haben blos ein ausgang ob es da was gibt?

würde mich über antworten die sin haben feuen.

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 heinzl, 29.08.2010
    heinzl

heinzl .

AW:arcor easy box

Dazu brauchst du einen Router.

Wir haben hier keine Sehschwäche und Hilfe als Titel ist völlig sinnfrei. ;)

4. #3 chicken, 29.08.2010
    chicken

chicken Neuer Benutzer

was ist denn ein router

5. #4 René, 29.08.2010
    René

René zzzz

6. #5 stockcarpilot, 29.08.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

arcor easy box

Hallo

Wie ist denn die genaue Bezeichnung der Easy Box? Hat die Easy Box keine Bedienungsanleitung dabei?

Gruß stockcarpilot

7. #6 CyberCSX, 29.08.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Doch !

Das ist diese RUNDE SCHEIBE in weisse farbe mit den roten Blümhien was du zu deine easybox dazu bekommen hast.

Dierse legst du in den ROM LW ein und kuckst was in den PDF dateien drin steht was auf diese scheibe ist, was sich BEDIENUNGSANLEITUNG CD NENT :D

Der witz dabei, das die meisten diese CDs entsorgen und danach beim kleinsten problem gibt es....... dicke backen und hilferufe in den forums :D :D :D

8. #7 Leonixx, 29.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

arcor easy box

Die Arcor Easy Box enthält nur ein Modem und keinen Router. Deshalb Router kaufen mit Wlan und an die Easy Box anschließen. Soviel ich noch weiß gibt es dazu eine Anleitung im Handbuch.

http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/300_lang.pdf

9. #8 CyberCSX, 29.08.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

arcor easy box

Arcor Vodafone EASYBOX 602 beinhaltet ROOTER mit 4 Netzanschlüsse, USB für mobil UMTS und W-Lan integriert.

Hier die SCHRITT FÜR SCHRITT anleitung, reichlich Bebildert.

Wen ER so eine hat muss er kein Rooter dazu kaufen.

Wen er ein Internet mit Tel. Vertrag bei Arcor Vodafone abgeschlossen hatt, hätte er so eine Easybox 602 bekommen müssen und nicht den Murks was er hat. Da solte er sich eher mit denen in verbindung setzen da die eindeutig das falsche geliefert haben.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 29.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nicht unbedingt. Arcor gehört nocn nicht so lange zu Vodafone. Vorher bekam man nicht diese neue EasyBox sondern das alte Modell nur mit Modem ohne Router. Den Router musste man extra dazubestellen.

12. #10 CyberCSX, 29.08.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Nene.... !

Ich hab mein vertrag in arcor zeiten gemacht.
    Habe sogar noch diese 5 EURO Handyflat von arcor und das gleich für 2 handys, was nach der Fusion mit Vodafone abgeschaft wurden aus der angebotspalette. Damit kann ich für nur 5 EURO in monat je handy im Vodafone u. festnetz kostenlos telefonieren bis das handy glüt oder der acu explodiert :D :D :D

Hab trotzdem die Easybox 602 bekommen. Ist mir jedoch vor etwa 1 monat wegen überhitzung (hitzewelle) verreckt und ich bekam eine neue, identisch.
    Da ist jedoch nicht mehr der Arcor logo Aufgedruckt, sondern der Vodafone Logo.

Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...