Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Ferhat123, 11.08.2010.

  1. #1 Ferhat123, 11.08.2010
    Ferhat123

    Ferhat123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein echtes Problem !
    Ich habe vor einigen Wochen 1 Benutzerkonto gelöscht, habe dann die wichtigsten Sachen auf einen Usb Stick übertragen... Unter anderem auch ein Video...
    Nun wollte ich meiner Familie das Video zeigen und nach 12 Sek. ist es abgebrochen bei einer länge von 12 min. das Programm ist abgestürzt, ich dachte vieleicht liegt es an dem Player also habe ich das Video mit verschiedenen Player versucht zu öffnen, aber immer das gleiche ... der Player stürzte nach 12. Sekunden ab ...
    Nun dachte ich na gut, und habe ein anderes Video auf gemacht, da wieder das gleiche... Es ging ein paar Sekunden und brach dann wieder ab...
    Ich denke eventuell hat was mit dem verschieben nicht geklappt...
    Bin mir sicher das die Videos vorher gingen ...
    Nun ist meine Frage ob es möglich ist das Benutzerkonto wieder herzustellen, ich benutze Windows Vista... Hab auch schon im System geguckt, der Name ist noch gespeichert "abc" allerdings sind die Ordner und alles nicht vorhanden...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 11.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Auf anderem PC versuchen !
    Hast du es Convertiert ? (Da kann sowas passieren)
     
  4. #3 Ferhat123, 11.08.2010
    Ferhat123

    Ferhat123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon, habe es gestern abend auf meinen Laptop versucht, das gleiche !
    Convertiert habe ich es nicht, nein...
     
  5. #4 kawageri, 11.08.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    kopier es mal von dem Stick runter auf den PC, evtl liegts an dem Stick.
     
  6. #5 Ferhat123, 11.08.2010
    Ferhat123

    Ferhat123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch schon alles gemacht...

    ich müsste mir iwie wieder mein altes benutzerkonto wiederholen
     
  7. #6 Mischel1989, 13.08.2010
    Mischel1989

    Mischel1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hey,


    am besten du versuchst es mal mit Systemwiederherstellung und stellst das Datum ein als das Profil noch vorhanden war :)

    LG
    Mischel1989
     
  8. #7 Sigi, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    @Mischel hat die richtige Idee!
    Das solltest Du versuchen, wenn Du noch weißt, wann Du das Konto gelöscht hast.

    Ach ja: @Ferhat123: Beim nächsten Problem bitte einen aussagekräftigen Titel wählen. Weil Hilfe brauch jeder, der in einen PC-Hilfe Forum einen Thread eröffnet. OK? Außerdem herzlich Willkommen in unserem Forum! :)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    was apssiert wen du bei der such leiste auf zb 30 sek gehst?
     
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das ist kein Konfig-Problem. Die Datei scheint nicht größer zu sein oder ist durch das Kopieren beschädigt. Wahrscheinlich wurde sie durch mit Drag&Dorp verschoben anstatt mit "markieren-kopieren-einfügen".
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...