Hilfe

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von J.B., 19.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute brauche mal eure Hilfe als das ganze war so

    Hab vor 4 Montaten ein Mädchen kennen gelernt die leider aber 250km von mir weg wohnt. haben uns aber super gut verstanden sind dann auch zusammen gekommen, immer viele SMS geschrieben und getelt.
    Seit jetzt 3 Wochen sind mir nicht mehr zusammen da es Probleme mit ihren Eltern gab da zu hoher Telefonrechung 350 Euro (von dem Geld wollte sie nicht einen Laptop kaufen) haben die Eltern zu ihr gesagt sie soll mal Pause machen mit mir. Und schon davor hat sie sich in einen andren verliebt der über 20 jahre alt ist (sind beide 16) und die sind auch zusammen gekommen. Und sind wieder auseinander da er nie für sie Zeit hatte. Hab gedacht das wird wieder mit uns und sie hat mich auch wieder Schnukki genannt und so viele SMS geschrieben (haben jetzt so Vertrag das es nicht so viel kostet). Aber jetzt hat die sich wieder mit ihm vertragen und ich denke die kommen wieder zusammen. Muss ich wohl mit abfinden. Liebe sie immer noch was will mann machen will ihr neues Glück ja auch nicht zerstören.

    Heute hat mir die Beste-Freundin meiner EX gesagt das sie mich liebt und das sie mich süß findet, sie ist auch lieb und nett aber was soll ich jetzt tun ? meine Gefühle spielen verrückt liebe meine Ex ja immer noch:(

    bitte helft mir
    Schonmal Vielen Dank wenn ihr den Text durch gelesen habt
     
  2. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Soll ich ehrlich zu dir sein?
    Vergiss deine Fernbeziehung, je schneller desto besser! Du machst dich damit nur unglücklich und das hast du nicht verdient.

    Auch wenn es manchmal nicht leicht fällt, jemanden den man in sein Herz geschlossen hat loszulassen, so darf man nicht in der Dunkelheit verweilen und seine Augen verschließen. Es gibt so viel schönes auf dieser Welt zu entdecken, man muss es nur erkennen und die Chance ergreifen!
    Es gibt soviele Wege die man gehen kann. Es liegt nur an dir den richtigen Weg einzuschlagen! (Glaube mir! Die Realität setzt alles daran dich von deinem Weg abzubringen)
    Du verstehst sicher was ich dir sagen möchte ;)

    Nice statement! Wenn es auch etwas melancholisch rüberkommt, so zeugt es doch von Klasse, Stärke und belegt, dass diese Frau nichts für dich ist!

    Vergiss sie, je schneller desto besser!

    Problem ist, dass die beste Freundin deiner 250km entfernten EX wohl auch 250km entfernt von dir ist und sie wird dich ständig mit deiner EX in Verbindung bringen, was ein Vergessen unmöglich macht.

    Mein Rat= vergiss beide!

    Lieben Gruß und Kopf hoch!
    Joel
     
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    so melde mich mal wieder

    Danke für deine Antwort

    so hab jetzt gerade erfahren das mich meine EX anscheinen mich doch noch Liebt.

    Am Samstag hat sie noch gesagt das wird nie wieder was mit uns wird


    was soll ich jetzt glauben bin so verwirrt:(:(
     
  4. #4 Shald, 22.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Würde sie auch wenn es hart klingt und auch einfach gesagt ist, versuchen zu vergessen!

    Du sagtest:
    "Am Samstag hat sie noch gesagt das wird nie wieder was mit uns wird"

    Das würde ich als eindeutiges Zeichen sehen, dass deine Ex nichts mehr ernsthaftes von dir will, sonst würde man so etwas NIEMALS sagen! Ich weiß wie so eine Situation ist. Ich weiß es ist ein dummes Gefühl, dazusitzen mit dem Kopf voller Fragen und nichts machen zu können. Naja ich würde an deiner Stelle in die nächste Mall gehen und dort etwas cooles Kaufen das du schon länger wolltest und dir ein schönes Leben machen. Vielleicht lernst du ja in der Mall einpaar Mädels kennen.


    Grüße
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Stehst du auf Fernbeziehungen? Wenn ja dann bleib mit ihr zusammen, wenn nicht vergiss sie...

    Maedelz im Alter von 16 Jahren springen so oft hin und her das ich mir sowieso nicht vorstellen kann das das von langer dauer mit euch sein wird.

    Du kannst dich ja erstmal ein wenig mit der Freundin in deiner Naehe treffen und bissl was unternehmen (kein Beziehungskram!)

    Wenn du denkst das laeuft gut und ihr euch sogar verliebt dann weisste was los ist, wenn nicht, dann nicht.
     
  6. #6 Little_Nerd, 22.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2010
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung is fernbeziehungen sind fürn **** allein schon weil da fern drin is und meiner meinung nach gehts in beziehungen doch um nähe oder?
    und wenn die so oft hin und her springt dann lass es lieber
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hm.. bei fernsehen is auch fern drin.. is das dann auch fürn ar***?^^
     
  8. #8 Little_Nerd, 23.03.2010
    Little_Nerd

    Little_Nerd Der Eine

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @lotus nur wenn du mit dem was du im fernseher siehst ne emozionale bindung aufbaust^^
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    gute antwort ^^
     
  10. #10 Florian92, 21.07.2010
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Seit wann kann man eine Fernbeziehung vergessen? ... Mal ganz ehrlich?! Meine Freundin wohnt in Sankt-Peter-Ording und ich in Bremervörde... Das sind 170 Kilometer! - Da wir einander STARKE Gefühle haben konnten wir dies nun auch bereits seit 2 1/2 Jahren ertragen! .. Wir sehen uns bis zu 3 mal Im Monat! Und das dann immer für MINDESTENS 3 Tage ;)! - Also oft genug ;)!
    Und das wichtigste: Wir sind Glücklich!


    KLAR. Es kann alles kacke laufen weil es mir nicht bei den beiden nach Starke liebe aussieht.. bzw. es ist eher einseitig! ... Man muss ehrgeizig sein! Od. ein Optimist! Dann wirds schon! ;)
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.