Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von lowsteven, 19.05.2009.

1. #1 lowsteven, 19.05.2009
    lowsteven

lowsteven Neuer Benutzer

Hallo
    also ich bin leider auf eine Falle reingetappt bzw so halb weil jmd aus Nigeria wollte mein K750i von einer anzeige von Quoka.de kaufen & ich habe ihr die Daten zugesenden & dann habe ich leider erst gegoogelt :( & habe herausgefunden das sie/ er /es betrügt ... naja & nat. ist noch kein Paket abgeschickt worden bloß halt sie oder was weiß ich haben jetzt meine Bankdaten & ich wollte fragen ob die damit jeze was anfangen können ?
    Ich habe zurück zu denen geschriebn das es jetzt leider schon verkauft sei & nicht mehr zu haben

Mit helft mir

MfG Steven

2. #2 julchri, 19.05.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

da würde ich an Deiner Stelle der Bank Bescheid geben, dass keine Abbuchungen aus Nigeria gemacht werden dürfen.

3. #3 Overlocker, 19.05.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Ich hatte den Spaß auch schon,

Ich hab aber gleich geschrieben das Die sich mal am ***** ****** können :D:D

---> Es ging damals um einen PC ;)

4. #4 Leonixx, 20.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wer elektronische Waren aus Nigeria oder Fernost bestellt ist selbst schuld. Der gesunde Menschenverstand sagt einem schon, dass dies höchstwahrscheinlich eh Betrug ist. Entweder man bekommt gar nichts geliefert oder ein Plagiat. Das kann dann so aussehen, dass man das Gehäuse bekommt und das Innenleben mit Zeitungspapier ausgestopft ist. :D

Nur um ein paar Euro zu "sparen", fallen immer wieder Leute darauf rein. Diese Schnäppchenmentalität geht eben ab und an nach hinten los. Auch im Falle eines Gewährleistungsmangels wird man in die Tonne schauen. :D

Gruss

5. #5 lowsteven, 21.05.2009
    lowsteven

lowsteven Neuer Benutzer

naja ich habe ja nichts bestellt sondern die wolln was haben ... & jeze bekomm ich immer wieder e-mails von "Banken" :D oder wie man die nennt .. ( Wann geben die endlich ruhe ? ) mid. 3x am Tag schreiben die einen an in Google.de Deutsch ^^
    Also ich sage mal so mein Konto hab ich jetzt ersteinmal leer geräumt (Habe mein Girokonto angegeben) also nicht mein Konto wo alles andere drauf is ..
    weil erst wollten die 60€ gestern 70€ & heute früh wollen sie mir 90€ überweisen ..
    Dann habe ich mal Müll zu der Bank geschrieben:

1. Können sie sich jetzt mal Kräftig am ****** lecken

2. Wurde jetzt ein Polizei Verfahren gegen sie
    Gestellt. (abschreckung ? )

3. Ware ist nicht mehr zum Verkauf nur nach
    Deutschland, Österreich, Schweiz

4. Ihr Google Englisch ist sehr
    schlecht.

naja hoffe das das jetzt bald aufhört ...

Mfg Steven

6. #6 Leonixx, 21.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Stimmt aber hätte auch mein Handy nicht nach Nigeria verkauft. Da sollten auch die Alarmglocken schrillen. Meine Bankdaten hätte ich schon zweimal nicht angegeben. Rede mit deiner Bank über das Thema und hole dir dort die Ratschläge. Dein Bank ist in diesem Falle der richtige Ansprechpartner.

7. #7 lowsteven, 21.05.2009
    lowsteven

lowsteven Neuer Benutzer

naja was abgehen kann sowieso ersteinmal nicht .. is nix drauf
    &´nd ich habe ja erst die ihre daten erfahren wo eine daten dann bei denen angekommen is ..
    Naja morgen werde ich dann mal vorbei fahren an der sparkasse !
    Konto wie gesagt schon leer (gleiche scheisse mit BASE damals)
    &´nd ich werde heute auch einmal auf die sparkasse gehen &´nd mir ein Kontoauszug holen sicherheitshalber!

Mfg Steven

8. #8 Leonixx, 21.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Solltest du einen Überziehungskreditrahmen haben, bringt dir das leere Konto auch nichts. Lasse dich von deiner Sparkasse beraten, dass ist das sinnvollste.

9. #9 lowsteven, 21.05.2009
    lowsteven

lowsteven Neuer Benutzer

Nein wenn nix drauf is geht auch nix weiter .. hab ich extra damals so mach´n Lassn .. unter 0€ kanns niemals kommen & es sind im mom nur 3.45€ drauf
    &´nd wie schon gesagt ich wollt grade zur Sparkasse : Natoll Stromausfall (gewitter :( ) naja muss ich halt morgen mit vorbei fahren

Gruß Steven

10. heinzl

heinzl .

[quote='lowsteven',index.php?page=Thread&postID=739179#post739179] wie schon gesagt ich wollt grade zur Sparkasse[/quote]
    Also kommst du aus der Schweiz, denn in D und AT ist heute Feiertag. Obwohl vorbei fahren kannst du auch am Feiertag :D

Spamfiltereinstellung?

Thema:

Hilfe :(

Die Seite wird geladen...

Hilfe :( - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...