HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Maxxx, 17.02.2006.

1. Maxxx

Maxxx Guest

Ich habe mein K750i nur ne kurze weile und mir ist aufgefallen wenn ich musik draufspielen will, die hälfte fehlt wenn ich das usb kabel entferne, warum????

oder gestern is mir auch passiert, dass im ordner aufeinmal andere ordner auftauchten, die in einer sehr komischen schriftgeschrieben waren, als ich meine msuik in den ordner audio steckte, denn mein mp3 ordner funktioniert überhaupt nicht mehr. was soll ich machen?????

MfG Maxxx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BillardBarnie, 07.05.2006
    BillardBarnie

BillardBarnie Neuer Benutzer

Probleme beim Senden von SMS .

Hallo zusammen,habe Probleme bei meinem K750i und kann keine SMS mehr versenden.Die Nummer vom Servicecenter meines Netzbetreiber's stimmt aber.Im Display erscheint neben den Balken für den Empfang ein rotes Zeichen,wer kann mir sagen wie ich das wegbringe ?

4. #3 soeren22, 08.05.2006
    soeren22

soeren22 Neuer Benutzer

Hi
    Ich kann dir sagen wo dran das liegt.
    Wenn du das Usb Kabel ein stekst, greift der Computer auf den Memory
    Stick ein und dann kan das Handy nicht auf den Stick zugreifen.

5. #4 BlackyD, 27.11.2006
    BlackyD

BlackyD Guest

Höre nichts mehr

Folgendes Problem,
    habe mir ne neue Handyschale für mein Handy gekauft. Habe es selbst umgebaut. Funktioniert alles Prima, Vibration, MP3 Musik läuft, SMS senden geht auch, einfach alles. Kann auch anrufen aber jetzt kommts. Wenn jemand an der anderen Leitung spricht, HÖRE ICH NICHTS !!! AAAHHHH. Furchtbar. Kann mir da jemand evtl sagen wo ich drauf achten sollte oder was ich im inneren des Handys zu tun dass das wieder funzt?!?!?!

Danke

6. #5 dr.pepper, 11.09.2007
    dr.pepper

dr.pepper Neuer Benutzer

RE: Höre nichts mehr..ich genauso nicht!

?( HILFE ist denn keiner da, der uns mit diesem Problem helfen kann?

Es st ein so schönes Handy und die Reperatur kann ich mir nicht leisten :(

Habe mich deshalb extra in dieses Forum angemeldet.

Ach Leute...

Thema:

HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...