Hilfe

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von J.B., 21.10.2008.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hey leute hab mir vergenommen es ihr zu sagen, und ihr einen Brief mit zugeben

aber was soll ich sagen ?

Gruß J.B.

2. #2 julchri, 21.10.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Um was geht es? ?(

3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

sorry war zu kurz

also ich liebe schon seit längerem ein Mädchen aus meiner Klasse und hab mir jetzt vorgenommen es ihr zu sagen aber wie ?

Gruß J.B.

4. #4 PatrikVISTA, 21.10.2008
    PatrikVISTA

PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

Am besten ist wenn du dich mit ihr nach der Schule triffst und es ihr einfach sagst, oder du machst es mit einem Biref wo du es reinschreibst aber direkt sagen ist immer besser :)

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja so hab ich es vor zu machen , aber das Problem ist wir sind gut befreundet , will diese Freundschaft nicht verlieren

6. #6 WarriorsClan, 23.10.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hab da was gefunden von jemanden anderen !

Schreib keinen Liebesbrief!
    Sag mal wie Alt bist du? 10?
    Liebe muss sich aufbauen niemand will mit Liebe überrollt werden!
    Geh es langsam an triff dich mit ihr geh mit ihr z.B. mal in die Stadt ein Eis essen oder so...
    Wenn du dich öfters mit ihr triffst und du dich schon wirklich mit ihr "angefreundet" hast sag es ihr gestehe niemals beim ersten Date oder Liebesbrief deine Liebe!
    So rennt sie dir nur weg ;D
    Liebe muss sich aufbauen Zunge raus

MfG WarriorsClan

7. #7 Z4NZ1B4R, 24.10.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ja

nicht einfach sagen

hi, ich liebe dich
    du mich auch ? JA/NEin
    :D

sondern mehremals treffen, mal mit 2-3 weiteren kumpels, dann einer weniger usw bis du dich dann mit ihr alleine triffst
    und dann kannst du ihr sagen was du von ihr hälst ;-)

war auch so bei mir :D nur dass sie sich mti mri treffen wollte :D :D

8. HJayS

HJayS Neuer Benutzer

wie wärs mit ein paar mal abends treffen und einmal die gelegenheit ergreifen und richtig mit ihr flirten (stimmung muss passen!), bei mir wars so, dass ich über mich was erzählt habe und offen war, dadurch bekam sie vertrauen zu mir (was bei dir aber eh schon der fall ist, wenn ihr befreundet seid...) und in sachen freundschaft...ein risiko ist es schon, wenn es schiefgeht, dann wirds schon problematisch (spreche aus alter erfahrung heraus), wenns gelingt: nun ja, das kannst dir wohl vorstellen ; )
    entscheidung liegt bei dir...lg

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...