Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe folgendes problem meine freundin versteht ziemlich wenig von computern und deshalb hat sie mich gebeten ihr zu helfen. Da sie aber ein...

  1. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    hallo habe folgendes problem meine freundin versteht ziemlich wenig von computern und deshalb hat sie mich gebeten ihr zu helfen. Da sie aber ein bisschen zu weit weg wohnt. Um jedesmal zu ihr zu kommen. Dachte ich mir ihren Computer fernzusteuern sie hat auch nichts dagegen darum ist es auch nicht gesetzeswidrig. Da sie ja wie gesagt keine Ahnung von computern hat und ich gerade nicht zu ihr kann. Bräuchte ich ein programm zum fernsteuern das man nicht installieren muss (da sie das nicht kann sie kann nur chatten und was für schule schreiben "also ziemlich geringe Kentnisse) auf dem Rechner denn man fernsteuert und das sich dann mit jedem Systemstart von alleine startet. Ich habe ziemlich lange gegoogelt aber nicht gefunden das meinen Anforderungen entspricht. Bitte um Hilfe!!!

    Danke im Voraus!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ajax100, 04.10.2008
    ajax100

    ajax100 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, TeamViewer heisst die Lösung für Dich.

    http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

    Lg ajax100
     
  4. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    teamviewer muss man aber installieren, und das kann meine freundin nicht wie ich das schon geschrieben habe.

    Aber trotzdem danke!!!!

    Währe für weitere Vorschläge Dankbar!!!!
     
  5. #4 threadi, 04.10.2008
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Nein, muss man nicht installieren. Der Rechner auf den zugegriffen wird (der Rechner von ihr) braucht nur das Kundenmodul starten - geht ohne Installation. Der Rechner der zugreift (deiner) muss teamviewer installieren.
     
  6. #5 ajax100, 05.10.2008
    ajax100

    ajax100 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Nein, muss sie NICHT installieren! Auf der Website das "Kundenmodul" runterladen > doppelklick auf das Icon "TeamviewerQS_de", startet dann EINMAL ohne Installation auromatisch. Vorher Infos auf der Website gut durchlesen.
    Ist einfach zu verstehen und zu bedienen, ich habe das Progie schon vielen "Unwissenden" empfohlen und keiner hat irgendwelche Probleme gehabt das Tool zu bedienen.Alles was ihr zusätlich braucht, ist eine bestehende Tel.Verbindung (oder Internet Tel. Skype, damit ihr das Passwort austauschen könnt!
    Ist wirklich keine Hexerei, wenn es sogar der 8jährige Sohn eines Bekannten bedienen kann.
    Also nur Mut, ausprobieren, kann nichts gehen! :D

    LG ajax100


    Edit: @threadie war schneller
     
Thema:

Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...