Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Jassy2007, 22.09.2008.

  1. #1 Jassy2007, 22.09.2008
    Jassy2007

    Jassy2007 Guest

    Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein großes großen problem
    was ich nicht alleine weck bekomme....Ich habe 10 mal meinen Freischaltecode falsch eingegeben nun ist mein handy gesperrt ich kann keine andere karte rein tuen als nur meine originale karte...habe im geschäft gefragt sie meinten sie müssen es einschicken und das wird ca.30 Euro kosten ..gibt es nicht einen code wo ich das handy wirklich zurück stellen kann wie beim kauf ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erst mal willkommen im Club :D

    Meinst Du mit Freischaltcode die PIN-Nummer Deiner SIM-Karte?
    Wenn ja, such mal in Deinen Unterlagen nach der PUK-Nummer, damit geht's dann wieder.

    Solltest Du aber den Sperrcode des Handys meinen, dann hast Du wahrscheinlich den 4stelligen Code 10x falsch eingegeben.
    Versuch mal 6x die Null einzugeben, damit kannst Du dann auch den 4stelligen wieder ändern.

    Sollte das auch nix bringen google mal nach "Motorola Mastercode Generator", vielleicht bekommst Du mit dem entsprechenden MC das Gerät wieder Flott.
     
  4. #3 Jassy2007, 26.09.2008
    Jassy2007

    Jassy2007 Guest

    Danke.......

    Danke....habe mir gerade die seite angeschaut und will es jetzt mal probieren nur könntest du mir vieleicht sagen wie man da klar kommen soll?

    Liebe gruß Jassy2007
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Auf welcher Seite warst Du denn?
     
  6. #5 Jassy2007, 26.09.2008
    Jassy2007

    Jassy2007 Guest

    Bei google und dort habe ich dann "Motorola Mastercode Generator" eingegeben und habe dann den zweiten punkt genommen .....
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schau mal in Dein Postfach, hast ne PN.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...