Hilfe

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Ronny850, 31.08.2008.

  1. #1 Ronny850, 31.08.2008
    Ronny850

    Ronny850 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!!

    kann mir jemand weiter helfen?????

    Ich suche ein Viren Programm was gut und um sonst ist.wer kann da helfen????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phpcoder, 31.08.2008
    phpcoder

    phpcoder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich kann kein kostenloses Programm empfehlen, da ich schon paar mal echt schlecht Erfahrungen gemacht habe.

    Zur Zeit nutze ich von GData das Antivirus mit Live Update und seitdem habe ich ruhe mit irgendwelchen Viren oder andern Sachen.

    Grüße Phpcoder
     
  4. #3 #.K|x|T, 31.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ja find ich auch kauf dir GData.
    Wenn du wirklich nichts ausgeben möchtest musst du wohl auf AntiVir zurückgreifen!
     
  5. #4 Ronny850, 31.08.2008
    Ronny850

    Ronny850 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte antiviren gehabt und nach ein paar Wochen hatte ich so viele Trojaner das ich den Rechner neu machen mußte.
    Ich beziehe meine Codes von ****
    Das ist nicht schlecht
     
  6. #5 #.K|x|T, 31.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Toll jetzt haste es dir verscherzt mit uns mit solchen illegalen Sachen wollen wir nix zu tun haben.

    Viel Glück noch!
     
  7. #6 phpcoder, 31.08.2008
    phpcoder

    phpcoder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn du auf solchen Seiten bist, dann brauchst du dich nicht wundern wieso du ständig damit immer Probleme hast.
     
  8. #7 Ronny850, 31.08.2008
    Ronny850

    Ronny850 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    warum?????da hatte ich ein jahr lang den codes für kaspersky
     
  9. #8 #.K|x|T, 31.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Schön das interessiert uns nicht dein Illegales Zeug und jetzt mach das du weg kommst!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ronny850, 31.08.2008
    Ronny850

    Ronny850 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte um Hilfe gebeten und nicht solch dummer Spruch.
    wie bist du drauf @WWE-Killer.also lass mal sein
     
  12. #10 phpcoder, 31.08.2008
    phpcoder

    phpcoder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde nicht auf solchen Seiten gehen, das hatte ich früher auch mal gemacht und es hatte nicht lange gedauert bis ich mir den ersten Virus eingefangen hatte.

    Da gibt es immer so schön Serials exen die angeblich den knacken und dann hast Du meist zu 98% Dir was auf Dein Pc eingefangen.
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...