Hilfe

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Lanipupani, 03.08.2008.

1. #1 Lanipupani, 03.08.2008
    Lanipupani

Lanipupani Neuer Benutzer

Sorry ich wusste nicht ob das hier der richtige Bereich für mein Problem ist. Es geht um den PC meines besten Freundes. Der Pc ging ne ganze Zeit lang nicht, weil der so voller Viren war wenn man ihn anhatte gingen tausende Virenprogramme auf, und zum Schluss kam man nicht mehr ins Netz. Sein Chef hatte ihm jetzt ein Virenprogramm auf USB Stick mitgegeben. So das hat er heute drauf gemacht und der PC ging wieder. Plötzlich kam aber folgende Meldung.
    "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (OX0000005)" Was kann das sein? Das Problem ist das mein bester Freund jetzt nur noch sein Hintergrundbild vom Desktop sieht und mehr nicht. Keine Startleiste etc. Man kann unter diesem Text auf Ok klicken da tut sich aber nichts. Was kann er machen? Zu diesem Code muss ich sagen ich weiss nicht ob das erste da der Buchstabe O oder eine null ist.

LG Lani

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.08.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

bisschen mehr Infos wären hilfreich. Welche Viren waren den auf dem System? Welches Virenprogramm hat er installiert? Woher willst du wissen das der PC sauber ist?

Bitte HJT Logfile posten.

http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=17

Lade dir Malewarebytes (link in meiner Signatur), ausführen, updaten, alles löschen was gefunden wird, Report posten.

Gruss Leonixx

Thema: Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ox0000005

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...