Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Spike7833, 14.06.2008.

1. #1 Spike7833, 14.06.2008
    Spike7833

Spike7833 Neuer Benutzer

Hallo, ich bin neu in dem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich sag es gleich zum anfang, ich bin neu auf dem Gebiet Computer.
    Ich habe noch einen alten Computer da und wollte ihn jetzt ein bischen aufrüsten, Nivedia 6200 is schon verbaut und auch 1500MB Ram hat er, meine eigentliche frage ist die, ich habe ein Msi Ms 6950 Motherboard und einen Athlon
    1350er Prozessor und wollte nun einen starken einbauen, kann ich einfach einen anderen Prozessor z.b AMD Athlon64 X2 6400+ Box Nachrüsten ohne was am Motherboard zu verändern?

Desweiteren wollte ich fragen welchen prozessor ihr mir mehr empfehlen würdet, den AMD Athlon64 X2 6400+ Box oder den AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual-Core Box Windsor. Was ist in so einer Box enthalten und was sollte ich mir noch bestellen, Bestimmt anderes Netzteil oder?

Könnt ihr mir nen guten prozessor nennen,der auch bei einem alten Sockel geht .

Ich bedanke mich im vorraus für die freundlichen Antworten.

Mfg: Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 14.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Erstmal musst Du wissen was für Sockel dein MB hat....
    Kannste hiermit auslesen.

CPU-Z

Ich glaube daran wird dein vorhaben schon scheitern, der 6000+ und 6400+ laufen auf dem AM2 Sockel.

Falls also dein Board ( was ich vermute) was anderes hat, sry mus ein neues Board her

heiko

edit: Unter CPU, Package sollte was von Socket ..... stehen.

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!