hilfe

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von aphrodite22, 28.12.2005.

1. #1 aphrodite22, 28.12.2005
    aphrodite22

aphrodite22 Guest

Hallo erstmal...

Habe ein ziemlich beschissenes Problem. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Es war zum größten Teil eine sehr schöne Zeit, aber leider hat er es nicht so mit Ehrlichkeit und Treue. Gleich zum Anfang unserer Beziehung hat er lieber seine Ex gevögelt als mich. Ja ich weiß, ich hätte damals gehen sollen, habs aber net gemacht. Dann hatten wir uns auf ne offene Beziehung geeinigt, was nur solang gut ging, solange er es tun durfte, als ich mal was mit nem anderen hatte, ist er ausgerastet und hälts mir heute noch vor. Dann haben wir beschloßen, eine monogame Beziehung zu führen. Er ist in ÄUrlaub gefahren, da ist es wohl mal wieder passiert. Er hat mich scheinbar betrogen. Er streitet es bis heute ab, aber ich glaub es nicht. Es war auch alles ganz nett, bis er jetzt im August nach Iatlien gefahren ist. Ich habe ihm vertraut, hatte aber in der 2. Woche schon ein komisches Gefühl. Als er nach 2 Wochen wieder zurück kam, freute er sich nicht mal wieder bei mir zu sein. Ich ahnte schon, was Sache war und guckte in sein Handy. Da waren massen von sms von einer anderen drin, die er im Urlaub kennengelernt hat. Die waren eindeutig. Habe meinen Freund darauf angesprochen und er machte Schluß. Ich blöde Kuh bin im ernsthaft 8 Wochen hinterher gerannt, weil ich ihn wieder haben wollte. Wir sind auch wieder zusammen. Nach ein paar Tagen habe ich Fotos gefunden, wo er sie küßt und umarmt.Er leugnet es bis heute. Es wäre nur ein Spiel gewesen... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll....

2. #2 marky73, 28.12.2005
    marky73

marky73 Neuer Benutzer

hallo,
    du weisst also nicht was du jetzt tun sollst??
    geh und such dir jemanden der es ernst meint mit dir. verschwende nicht deine zeit mit jemanden der mit dir spielt.
    gruß marky73

Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...