Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dellwich, 21.02.2008.

  1. #1 dellwich, 21.02.2008
    dellwich

    dellwich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forumsgemeinde,
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe und zwar wollte ich meinen PC wieder hochfahren und da zeigt er mir an :

    Das Windows nicht richtig runtergefahren wurde,folgende Lösungsmöglichkeiten bietet er mir u.a an ,doch keiner Funktioniert,dann fargt er noch ob die Stromzufuhr unterbrochen wurde usw... ich habe ihn wohl einmal ohne abzuwarten ob auch wirklich alles aus ist abgestöpselt ,könnt ihr mir helfen?

    "Windows neu starten"
    "Abgesicherter Modus"

    d.h er startet mein XP nicht mehr nur was kann ich tun?
    Brauche dringend Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    wie, was, wo? Welche Meldungen zeigt er genau an? Welche Auswahlmöglichkeiten hast du? Start im abgesicherten Modus (F8 beim hochfahren drücken) ausprobiert?

    Gruss Leonixx
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    und keine dieser auswahlmöglichkeiten funktioniert?
     
  5. #4 dellwich, 21.02.2008
    dellwich

    dellwich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    folgendes zeigt er mir beim Hochfahrenan:
    Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden


    fgolgende möglichkeiten bietet er an:

    "abgesicherter Modus mit Netzwerkverbindungen
    "abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    "letztes als funktionierende Konfiguration
    windows neu starten"
    aber nix davon funktioniert
     
  6. #5 dellwich, 21.02.2008
    dellwich

    dellwich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich denn ein altes Betreibssystem löschen und ein neues drauf packen?vielleicht klappt es ja dann
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    bevor du die platte formatierest, probier es mal mit der reparaturkonsole von windows

    Anleitung

    wenn das nicht hilft, dann musst du die windows cd einlegen und von dieser booten. der rest ist selbsterklärend, also die neuinstallation.

    aber alle daten die auf C gespeichert sind, sind dann auch weg
     
  8. #7 Leonixx, 21.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann nimm mal die Windows Original CD und boote den Rechner. Danach gehst du auf reparieren. Vielleicht funktioniert es.
     
  9. #8 dellwich, 21.02.2008
    dellwich

    dellwich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie boote ich?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    cd rein-->pc neustarten-->wenn die meldung kommt beliebe taste drücken um von der cd zu starten dann drückst du "beliebige Taste" :D --> dann einfach anweisungen folgen...
     
  12. #10 Leonixx, 21.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    CD ins Laufwerk einlegen und Rechner neustarten.
     
Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...