Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach Hilfe und zwar wollte ich meinen PC wieder hochfahren und da zeigt er mir an : Das...

  1. #1 dellwich, 21.02.2008
    dellwich

    dellwich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forumsgemeinde,
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe und zwar wollte ich meinen PC wieder hochfahren und da zeigt er mir an :

    Das Windows nicht richtig runtergefahren wurde,folgende Lösungsmöglichkeiten bietet er mir u.a an ,doch keiner Funktioniert,dann fargt er noch ob die Stromzufuhr unterbrochen wurde usw... ich habe ihn wohl einmal ohne abzuwarten ob auch wirklich alles aus ist abgestöpselt ,könnt ihr mir helfen?

    "Windows neu starten"
    "Abgesicherter Modus"

    d.h er startet mein XP nicht mehr nur was kann ich tun?
    Brauche dringend Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    wie, was, wo? Welche Meldungen zeigt er genau an? Welche Auswahlmöglichkeiten hast du? Start im abgesicherten Modus (F8 beim hochfahren drücken) ausprobiert?

    Gruss Leonixx
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    und keine dieser auswahlmöglichkeiten funktioniert?
     
  5. #4 dellwich, 21.02.2008
    dellwich

    dellwich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    folgendes zeigt er mir beim Hochfahrenan:
    Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden


    fgolgende möglichkeiten bietet er an:

    "abgesicherter Modus mit Netzwerkverbindungen
    "abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    "letztes als funktionierende Konfiguration
    windows neu starten"
    aber nix davon funktioniert
     
  6. #5 dellwich, 21.02.2008
    dellwich

    dellwich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich denn ein altes Betreibssystem löschen und ein neues drauf packen?vielleicht klappt es ja dann
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    bevor du die platte formatierest, probier es mal mit der reparaturkonsole von windows

    Anleitung

    wenn das nicht hilft, dann musst du die windows cd einlegen und von dieser booten. der rest ist selbsterklärend, also die neuinstallation.

    aber alle daten die auf C gespeichert sind, sind dann auch weg
     
  8. #7 Leonixx, 21.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann nimm mal die Windows Original CD und boote den Rechner. Danach gehst du auf reparieren. Vielleicht funktioniert es.
     
  9. #8 dellwich, 21.02.2008
    dellwich

    dellwich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie boote ich?
     
  10. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    cd rein-->pc neustarten-->wenn die meldung kommt beliebe taste drücken um von der cd zu starten dann drückst du "beliebige Taste" :D --> dann einfach anweisungen folgen...
     
  11. #10 Leonixx, 21.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    CD ins Laufwerk einlegen und Rechner neustarten.
     
  12. #11 dellwich, 21.02.2008
    dellwich

    dellwich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die CD einlege zeigt er mir dasselbe an
     
  13. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    fragt er denn noch ob du von der cd starten möchtest?
     
  15. #13 Leonixx, 21.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kommst du noch ins Bios? Beim Starten F2 oder ENTF.drücken.

    Edit: Da müßte es einen Eintrag Bootdevice oder ähnlich geben. Da müsstest du unter first boot device das CD Laufwerk auswählen, sonst bootet er nicht von CD.
     
Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...