Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Yeziden, 21.12.2007.

  1. #1 Yeziden, 21.12.2007
    Yeziden

    Yeziden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin so langsam am verzweifeln.
    ich habe ein amila xa 1526 notebook
    mit geforce go 7600, amd x2 turion etc...
    ich habe probelme mit windows vista also habe ich mir xp home mit servise pack 2 instaliert.
    jetzt mein problem. ich finde nur treiber für vista. bin zuszeit mit nem usp.wlan chip im internet, habe keine graka treiber und keiner sound treiber etc. ich finde dazu auch keine habe jetzt mehr als 10 treiber auf dem rechner geladden aber keiner schafft es meine graka zu erschaffen oder mien sound zu machen. jetzt meine frage. weiß einer von euch einen treiber der mir diese probleme zu lösen. ich hoffe es doch. von meinen leuten schafft es auch keiner. ich bitte um hilfe!
    ich danke schon mal im vorraus. danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    du gehst auf DIESE homepage und wählst als produkt "notebooks" aus. danach nimmst du als produktgruppe "AMILO". dann klickst du "AMILO Xa" an und wählst im nächsten schritt "AMILO Xa 1526" aus. da die normalen xp treiber nich unterstützt werden wählst du als betriebssystem "Windows XP Media Center Edition". laut nem anderen forum sollte es damit gehen
     
  4. #3 Yeziden, 22.12.2007
    Yeziden

    Yeziden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat alles so funktioniert
    ich danke für die ja wirklich schnelle hilfe.
    das jemand um diese uhrzeit noch was ist ^^
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hab ja sonst nix zu tun ;)
     
  6. #5 julchri, 22.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Yeziden,

    herzlich willkommen bei uns. Danke für Deine Rückmeldung.
    Aber bitte, wähle das nächste Mal einen aussagekräftigen Titel für Deinen Thread. Danke.
     
  7. #6 Yeziden, 22.12.2007
    Yeziden

    Yeziden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja klar mache. war nur so kurz auf die schnelle
    trotzdem danke ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...