hilfe >.<

Diskutiere hilfe >.< im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich kenn mich überhaubt nich mit dem pc aus..aber ich muss ihn wieder in ordnung bekommen weil ich den gerade sehr brauch für schule bzw. beruf...

  1. sabi

    sabi Guest

    ich kenn mich überhaubt nich mit dem pc aus..aber ich muss ihn wieder in ordnung bekommen weil ich den gerade sehr brauch für schule bzw. beruf usw. >.<
    ich kann auch nich genau sagen was an meinem pc kaputt ist..ich versuch es jetzt einfach mal zu erklären...

    alsu ich habe windows 2000 ... wenn ich ihn anschalte fährt er zur hälfte hoch und dann taucht ein blauer bildschirm auf..dass irgend so nen fehler aufgetreten ist. das ich im abgesicherten modus hochfahren kann und bei Netzwerk- / hardwareeinstellungen nachsehen soll ob da irgendwas falsch ist. [damit kenn ich mich nich aus..woher soll ich denn wissen ob da etwas richtig oder falsch ist?! hilfe!!!] und ob die festplatte womöglich zu voll ist [isse nicht!]
    bidde helft mir iss echt wichtig..

    lg sabi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 04.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Bildschirm kommt,musst du auf den Abgesicherten Modus gehen.
     
  4. #3 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, sowas nennt man einen perfekten Bluescreen.
    Fahr deinen PC hoch und drücke sofort immer wieder F8,
    dann kommst du in den abgesicherten Modus.
     
  5. #4 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Versuche mal die letzt funktionierende Konfiguration zu starten!

    Wenn Du im Gerätemanager bist, sehe mal nach ob dort gelbe Ausrufezeichen sind!?!



    Grüße
     
  6. #5 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung --> System --> Kategorie Hardware --> Geräte Manager
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ihr Strategen seid aber megaschnell. Der TO hatte vor ÜBER EINEM MONAT das Problem und heute antwortet Ihr....

    Gruß Mike
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe >.<

Die Seite wird geladen...

hilfe >.< - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...