hilfe >.<

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sabi, 02.11.2005.

  1. sabi

    sabi Guest

    ich kenn mich überhaubt nich mit dem pc aus..aber ich muss ihn wieder in ordnung bekommen weil ich den gerade sehr brauch für schule bzw. beruf usw. >.<
    ich kann auch nich genau sagen was an meinem pc kaputt ist..ich versuch es jetzt einfach mal zu erklären...

    alsu ich habe windows 2000 ... wenn ich ihn anschalte fährt er zur hälfte hoch und dann taucht ein blauer bildschirm auf..dass irgend so nen fehler aufgetreten ist. das ich im abgesicherten modus hochfahren kann und bei Netzwerk- / hardwareeinstellungen nachsehen soll ob da irgendwas falsch ist. [damit kenn ich mich nich aus..woher soll ich denn wissen ob da etwas richtig oder falsch ist?! hilfe!!!] und ob die festplatte womöglich zu voll ist [isse nicht!]
    bidde helft mir iss echt wichtig..

    lg sabi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 04.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Bildschirm kommt,musst du auf den Abgesicherten Modus gehen.
     
  4. #3 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, sowas nennt man einen perfekten Bluescreen.
    Fahr deinen PC hoch und drücke sofort immer wieder F8,
    dann kommst du in den abgesicherten Modus.
     
  5. #4 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Versuche mal die letzt funktionierende Konfiguration zu starten!

    Wenn Du im Gerätemanager bist, sehe mal nach ob dort gelbe Ausrufezeichen sind!?!



    Grüße
     
  6. #5 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung --> System --> Kategorie Hardware --> Geräte Manager
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ihr Strategen seid aber megaschnell. Der TO hatte vor ÜBER EINEM MONAT das Problem und heute antwortet Ihr....

    Gruß Mike
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe >.<

Die Seite wird geladen...

hilfe >.< - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...