Hilfe

Diskutiere Hilfe im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, surfe nun schon länger im netz um für meine probleme eine Lösung zu finden, funktioniert aber nicht so ganz weil gewisse Dinge des öfteren...

  1. #1 Wolfi_89, 30.09.2007
    Wolfi_89

    Wolfi_89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    surfe nun schon länger im netz um für meine probleme eine Lösung zu finden, funktioniert aber nicht so ganz weil gewisse Dinge des öfteren nicht zutreffen, aus diesen Grund hoffe ich hier Hilfe zu finden.

    Ich habe folgende Probleme:

    1.) Wenn ich normale CD´s oder DVD´s abspielen will "hängt" bzw. "ruckelt" die Musik. Habe neue und auch verschiedene Player probiert und immer das selbe.

    2.) Wie kann ich feststellen welche Prozesse im Task-Manager überflüssig sind bzw. welche schädlich sind?

    3.) Ich bekomme in letzter Zeit immer ein Fenster im Internet Explorer geöffnet wenn ich normal surfe. mit Inhalten von Handy-games etc.

    so nun noch die Angaben zu meinen PC:

    System:
    Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2

    Computer:
    Intel Core 2 6600
    2 GB RAM

    Audio:
    Sigmatel High Defintion Audio Codec

    Grafik:
    Geforce 8600 GT

    Laufwerk:
    ATAPI DVD A DH20A1P

    Ich bitte euch um Hilfe, wäre sehr nett weiß nämlich nicht mehr weiter.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 30.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ok,dann lad Dir doch mal Highjack this runter und entpacke es in einen eigenen Ordner.

    http://www.trendsecure.com/portal/en-US/threat_analytics/hijackthis.php?page=download

    Dann läßt Du einen System Scan durchführen,dauert überhaupt nicht lange, und speicherst ein log.Das postest Du dann bitte hier.


    Du könntest auch Spybot oder Adaware mal drüberlaufen lassen.Was hast Du denn zur Zeit für ein Schutzprogramm ?
     
  4. #3 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Lass CCLeaner mal durchlaufen und defragmentiere deinen Rechner. Dann machst du einen kompletten Systemscan mit deinem Antivirenprogramm. Lässt noch Spybot und Adaware drüberhuschen.

    2. Start>ausführen>msconfig>Dienste eintippen dort stellst du alles unnötige aus was du nicht brauchst. Am besten lädst du dir das Tool "XP Antispy" runter das stellt automatisch mit Anleitung alles unerwünschte aus.

    3. Ich rate dir steig um zum Firefox Browser. Dazu gibt es noch ein nettes Addon was sich "Adblock-Plus" nennt. Das verhindert POP-Ups, Werbung,Störungen etc.

    XP Antispy: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002949.html

    CCleaner: http://ccleaner.softonic.de/

    Auslogics Disk Defrag: http://software-portal.faz.net/ie/54031

    Spybot: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

    Adaware: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

    Adblock-Plus: http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

    Firefox: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html
     
  5. #4 xphantom0815x, 30.09.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...