hilfe!°°°°°°°°°°°°°°

Diskutiere hilfe!°°°°°°°°°°°°°° im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich wünschteich hätte die aber die gehört einem bekannten und auserdem kann man den net anklicken und auf strt komm ich schon mal gar net aber...

  1. m.c.d

    m.c.d Guest

    ich wünschteich hätte die aber die gehört einem bekannten und auserdem kann man den net anklicken und auf strt komm ich schon mal gar net aber jetzt habe ich ein anderen problem ich hab versentlich mit einem installierten winxp windows 98 gebootet(ich hab keine ahnung wie dat geht ist einfach so passiert.)Wie macht mann das rückgangig


    Ach ja meine leistungen
    1300mhz pentium 2 prozessor
    32 mb grafikkarte
    126 mb ram
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 21.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wie Windows 98 gebootet? Poste mal ein Bild von der Desktopberfläche.
     
  4. #3 Spinelli, 21.09.2007
    Spinelli

    Spinelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... du hast eine Win98 CD eingelegt und aus versehen von dieser gebootet.
    Deine frage dazu ist: wie du das rückgängig machen kannst ?!


    öhm... CD wieder raus ?! :D



    --> Blicks nich
     
  5. #4 bamless, 21.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem Windows XP versehentlich Windows 98 gebootet ? Was ?
    Erklär uns einfach mal ausrührlich dein Problem, dann können wir dir gern weiterhelfen.

    Gruß bamless
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe!°°°°°°°°°°°°°°

Die Seite wird geladen...

hilfe!°°°°°°°°°°°°°° - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...