hilfe!°°°°°°°°°

Diskutiere hilfe!°°°°°°°°° im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich habe folgendes problem immer wenn ich den pc hochfahre kommt oben links ein kleiner weißer unterstrich.Wie geht der weg der ist für bestimmt 5...

  1. m.c.d

    m.c.d Guest

    ich habe folgendes problem immer wenn ich den pc hochfahre kommt oben links ein kleiner weißer unterstrich.Wie geht der weg der ist für bestimmt 5 min da am rumblincken
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 18.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    das ist komisch, bei mir wurde wegen dem problem auch mal die frontseite meines bildschirms ausgewechselt!
     
  4. Meckes

    Meckes Guest

    1. Kontrolle der Kabelverbindung (sicher gemacht)
    2. leg mal, wenn der comp an is die Windows CD ein und starte mal nochmal.
    er sollte eigentlich dann dein Betriebssystem von der CD starten.

    4. Kann auch sein, das (d)ein Arbeitsspeicher oder HD (Festplatte) abgeraucht ist/sind

    Macht der Comp beim hochfahren Piepgeräusche?? wenn ja, dann zähl mal mit, wie oft.
     
  5. #4 problemhaver, 18.09.2007
    problemhaver

    problemhaver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    klick mit dem maus drauf und presse den unterstrich lösch knopf
     
  6. #5 Ostseesand, 18.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    boote mit der xp cd.
    gehe mit R in die reparaturkonsole und gebe folgendes ein.
    fixboot und fixmbr.
    zudem noch chkdsk /r

    danach den pc wie gewohnt starten.
     
  7. #6 Svenley, 18.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Start - Ausführen - msconfig - Registrierkarte Boot ini - BOOTLOG < häckchen entfernen wenn vorhanden 8)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe!°°°°°°°°°

Die Seite wird geladen...

hilfe!°°°°°°°°° - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...