HILFE!!!!!!

Diskutiere HILFE!!!!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Hallo ihr! Ein Bekannter von mir hat da ein Problem mit seinem PC, das ich nicht lösen kann! Wenn man...

1. #1 Kneeaa27, 10.08.2007
    Kneeaa27

Kneeaa27 Guest

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Hallo ihr!

Ein Bekannter von mir hat da ein Problem mit seinem PC, das ich nicht lösen kann!

Wenn man bei seinem Laptop die Eigenen Dateien öffnet (mit Einfachlick, weil er einen Schlaganfall hatte) dann öffnet das ganz normal. Doch sobald man einen Ordner IN den Eigenen Dateien öffnet, öffnen sich statt des Ordners die Suchergebnisse!

Ich bitte um Rat wie ich dies umstellen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Kneea27

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Schaust Du hier, da wird Dir geholfen.

Eine kleine Anmerkung: Es wäre für alle Beteiligten einfacher, wenn Du eine kurze konkrete Überschrift genutzt hättest.

Hilfe braucht hier fast jeder, das muss nicht auch noch in der Überschrift stehen.

Gruß Mike

4. #3 Sintra_Man, 11.08.2007
    Sintra_Man

Sintra_Man Neuer Benutzer

Hi
    Schau mal nach ob du das Mauspad neu kalibrieren kannst? Wenn nicht versuch mal es mit einer neuen angeschlossenden Maus (PS/2).
    Holger

Thema:

HILFE!!!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...