Hilfe

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von alexmet, 23.07.2007.

1. #1 alexmet, 23.07.2007
    alexmet

alexmet Neuer Benutzer

hallo, ich möchte mir gerne einen Rechner zusammenbasteln und bräuchte ein paar Tips:
    -hab nen Dell dimension 4550 Gehäuse geht das auch ein normales Mainboard rein?Habs mit einem Alter ausprobiert und das ging nicht!Hat jemand Erfahrungen?Sind die Anschlüsse die dell verwendet auch verschieden oder wie bei jedem anderen Gehäuse?
    -ich bin mir etwas unsicher welchen Prozessor ich mir kaufen soll. Hab überhaupt nicht viel Geld! Was würdet ihr raten, Intel dual core oder AMD X2? hab gemerkt Intel ist etwas günstiger was gibts noch für Unterschiede?
    -Ich bräuchte dann noch eine Grafikkarte!Da werde ich einsparen müssen ich kann leider nicht mehr als 120€ ausgeben, was würde ich dafür bekommen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Sag' uns doch einfach was Du max. für Deinen PC ausgeben willst.

Gruß opa

4. #3 alexmet, 24.07.2007
    alexmet

alexmet Neuer Benutzer

ca. 300€ für mainboard+prozessor+ram+grafikkarte+netzteil

5. #4 FredDy:), 24.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

hier mein vorschlag:

Artikel Verfügbarkeit Preis

AMD Athlon64 X2 4600+ AM2"tray", 2x512kB
    sofort lieferbar 87,90 €

Gigabyte GA-M61PM-S2, NVIDIA Nforce430+6100, mATX
    sofort lieferbar 53,43 €

1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
    sofort lieferbar 36,62 €

ATX-Netzt.Chieftec GPS-350-101 350 Watt
    verfügbar ab 27.07.2007 30,62 €

Club3D 8600GT, 256MB, NVIDIA Geforce 8600GT, PCI-Express
    sofort lieferbar 111,06 €

Summe: 319,63 €

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...