Hilfe?!?!?!

Diskutiere Hilfe?!?!?! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Erst mal hallo an alle :-) ich hab folgende frage sondern will mir ein freund ein gerät verkaufen,es soll ein mini pc sein. Was der wert ist...

1. sonyD

sonyD Neuer Benutzer

Erst mal hallo an alle :)

ich hab folgende frage sondern will mir ein freund ein gerät verkaufen,es soll ein mini pc sein.

Was der wert ist weiss er auch nicht genau,deswegen habe ich mir mal gedacht das ich die kenner frage :)

Hab mal paar bilder hochgeladen

System
    Microsoft XP Professional

Service Pack 2

1 GhZ

240 MB Ram

ViA/S3G UniChrome Graphics

40 GB festplatte

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg

dennis

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 09.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

ich denke um die 50€. aber ich schätze nur!
    MFG.
    Classisi

4. #3 FredDy:), 09.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

naja ich würde schon so 80€ da es von außen noch gut aussieht und die leistung für ein multimedia oder office rechner reicht. und die technik von mini teilen wie auch in dem gerät verbaut ist ist immer teurer sieht man an leps

5. Sp3ll

Sp3ll Neuer Benutzer

80€ sind in ordnung, mehr zahlst du ihm wenn du ihm was gutes tun willst

und wenn es ein guter freund ist der das teil los werden will aber nicht verschenken will dann verkauft er es dir für rund 50-60 euro

6. #5 FredDy:), 09.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ok ich denke mal der wird dann miten kopsschütteln... ich weiß jetzt zwa nicht wieviel er dafür ausgegben hat aber wenne r schon älter ist dann nen kleines vermögen

Thema:

Hilfe?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Hilfe?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...