Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Helga1957, 19.06.2007.

1. #1 Helga1957, 19.06.2007
    Helga1957

Helga1957 Neuer Benutzer

Wie gesagt ich bin neu am Pc. Also bitte alles einfach erklären.

Ich habe jetzt seit einer Woche meinen neuen Pc und so gut wie keine Ahnung.
    Internet hat sich ja alleine eingerichtet also auch keine Probleme;-)

Aber nun gehts los.

Ich habe bei meinem Pc ein mehrere Programme dazu bekommen! Antivirus Programm von Norton, ein Videoprogramm von Magix und noch so andere CD`s

Nun habe ich eine Kamera und will irgendwie das Video auf meinen Pc machen und dann mit dem Videoprogramm bearbeiten. Also so schneiden und so Titel reinmachen und so.

Wer kann mir helfen wie ich das machen soll? Ich kenne das Programm von Magix ja nicht ;-(

Achja hab ja vergessen wie das heisst: Magix Video auf CD&DVD 6.5

Also wer kann mir da helfen?

Danke schonmal

Tschüßi sagt die Helga

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 19.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Probiers einfach mit dem WindowsMovie Maker, der ist auf jedem PC mit Windows drauf, leicht zu bedienen und reicht für das was du vorhast vollkommen.

4. #3 Blaxxun, 19.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

5. #4 Helga1957, 20.06.2007
    Helga1957

Helga1957 Neuer Benutzer

Danke

Danke schonmal für die Mühe.
    Ich habe mich heute morgen hingesetzt und habe einfach mal die Hotline angerufen und mir die ersten Schritte erklären lassen. Ne halbe Stunde hats gedauert und schon hatte ich mein Video im programm drinnen und versuch nun schon die ganze Zeit alles schön zu machen.

Nun wirft sich dazu meine 2 Frage auf: Hat jemand geheimtips zum Programm ? ;-)

Einen schönen Tag wünscht die Helga

p.s. Ich geh erstma inne Sonne

6. #5 Stalker, 20.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

wie "geheimtipps" ? gibts nicht^^ also ne
    Einfach der Kreativität mal freien lauf lassen

7. #6 Helga1957, 21.06.2007
    Helga1957

Helga1957 Neuer Benutzer

Naja vieleicht gibt es ja möglichkeiten die in der Anleitung nicht beschrieben sind. Ich nenne sowas Geheimtips ;-)

Mein halbes Video ist schon fertig. Sieht richtig gut aus. Ich kenn mich ja nich so aus mit Software aber das was ich bis jetzt gezaubert habe mit Magix habe ich noch nie bei irgendwem gesehn.

Also wer nochn paar tips hat bei mir melden. Als Belohnung gibts auchn Knutscher.

Bussi und Bye Bye

Helga

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...