HIlfe^^

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Raketenwurm, 07.06.2007.

  1. #1 Raketenwurm, 07.06.2007
    Raketenwurm

    Raketenwurm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mir vor kurzem einen neuen pc zusammengestellt . Jetzt hab ich folgendes Problem:
    ich starte den Pc , der Bildschirm ist nur schwarz ,es ertönt kein piepsignal und außerdem schaltet der Rechner sich nach circa 20 bis 30 sekunden wieder ab ..hat hier jemand vielleicht eine Ahnung wie ich vorgehen soll?

    System informationen

    Asus m2n32-sli deluxe
    AMD Athlon64X2 5600+
    Grafikkarte msi 8800 gtx
    2gb corsair DDR2- Ram pc-800 cl 4-4-4-12

    danke ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 07.06.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    1) Netzteil defekt oder zu schwach
    2) CPU durchgebrannt/defekt
    3) Mainboard defekt

    Wenn es etwas anderes wäre, würde man zumindest einen Piepton hören.
     
  4. #3 Raketenwurm, 07.06.2007
    Raketenwurm

    Raketenwurm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aber das kann doch nicht angehen Netzteil ist ein 500w enermax und sonst ist auch alles neuwertig und beim einbau war ich auch sehr vorsichtig
     
  5. #4 ^^@JoKeR@^^, 07.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    also der pc bootet hoch geht aber wieder nach 20-30sek. aus hab ich das richtig verstanden? wird der monitor denn überhaupt angesprochen?

    lass den arbeitsspeicher mal ganz drausen und versuch dann mal zu starten und schau mal ob das board piepst

    mfg
     
  6. #5 Raketenwurm, 07.06.2007
    Raketenwurm

    Raketenwurm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    genau^^ und der bildschirm hat kein signal
    p.s

    Hab jetzt grafikkarte und speicher ausgebaut und schaltet sich immer noch ab
     
  7. JOOnas

    JOOnas Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    haste mal ein cmos reset gemacht?
     
  8. #7 ^^@JoKeR@^^, 07.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    piepst das board denn wenn du ohne arbeitsspecher startest?
     
  9. #8 Raketenwurm, 07.06.2007
    Raketenwurm

    Raketenwurm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    cmos reset hab ich schon gemacht und piepen tut es auch nicht(ohne arbeitsspeicher
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ^^@JoKeR@^^, 07.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    also da der pc ja bootet, hast du schonmal alles richtig angeschlossen...aber ich weiß was kaputt ist, dein board ist futsch weil wenn es ohne arbeitsspeicher nicht mal piepst dann ist was am board defekt

    piept es am anfang komisch wenn du den pc startest oder piept es überhaut wenn du den pc startest natürlich jetzt mit arbeitsspeicher

    mfg
     
  12. #10 Raketenwurm, 07.06.2007
    Raketenwurm

    Raketenwurm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jo dann werd ich es mal zurücksende

    thx an alle für die schnelle hilfe
     
Thema:

HIlfe^^

Die Seite wird geladen...

HIlfe^^ - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...