hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von BloodGangsta, 29.05.2007.

1. #1 BloodGangsta, 29.05.2007
    BloodGangsta

BloodGangsta Neuer Benutzer

hi ok ich habe die anleitung gefunden
    und so gemacht wie es da war

aber irgendwie hängt es immer zu

was ist da los

bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 29.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Worum gehts bitte? WIe wärs mit einem ordentlichen vielsagenden Titel für den Thread und dann einen etwas aussagekräftigeren Text dazu.

4. #3 BloodGangsta, 29.05.2007
    BloodGangsta

ich habe nach der anleitung mein n73 auf das n73 me umgeflasht aber es hängt jetzt irgendwie

5. #4 Spiczek, 29.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Warum eröffnest du dafür nen neuen Thread? Poste das doch in den Thread den du schon zu diesem Thema erstellt hast.

So und nun zu deinem flashen. Sieht so aus als hättest du's kaputt gemacht. Was hängt denn wie und wo? Wie siehts das aus. MAL etwas genauer bitte sonst kann dir hier keiner helfen, es sei denn er ist Hellseher.

6. #5 BloodGangsta, 29.05.2007
    BloodGangsta

ok jetz ist es eigentlich wieder ganz ok anscheinend war es so am anfang so weil erst die kamera sehr schlecht war und die menüs sich nit geöffnet haben aber jetzt geht wieder alles

ja entschuldigung ich dachte am anfang nur noch scheiße ich bin dumm

7. #6 Spiczek, 29.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Na schon ok. Aber fürs nächste mal denkste dran bitte. Es bringt nix wenn man hier sachen postet die für andere schwer nachvollziehbar sind, da sehr ungenaue Angabe von Auswirkungen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...