hilfe

Diskutiere hilfe im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo erstmal meine Frage: mein Nokia 6230i geht nicht mehr. Ich glaube der akku ist kaput es blickt "test mode" und dann geht er wieder aus aber...

1. #1 Besucher, 21.05.2007
    Besucher

Besucher Guest

hallo erstmal
    meine Frage: mein Nokia 6230i geht nicht mehr. Ich glaube der akku ist kaput es blickt "test mode" und dann geht er wieder aus aber auch nur wenn ich es laden will sonst tut sich nix
    danke für eure antworten.
    Mfg Selcuk

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 22.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hmm du müsstest das mal genauer beschreiben was passiert sonst können wir dir nich helfen

was du aber machen kannst is zu einem nokia shop gehen und es denen mal zeigen kannst es ja mal probiren ist noch garantie drauf? kuk mal nach.

mfg.

Maverrick

4. #3 BESUCHER, 22.05.2007
    BESUCHER

BESUCHER Guest

ist es egal in welche nokia shop ich gehe oda wie

5. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

jep, ist egal in welchen du gehst ;)

6. #5 beucher, 23.05.2007
    beucher

beucher Guest

jo danke werde dann noch diese woche vorbeischauhen sag dann bescheit ok
    mfg selcuk

Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...