Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Lacky030, 21.05.2007.

  1. #1 Lacky030, 21.05.2007
    Lacky030

    Lacky030 Guest

    Hallo, meine Kinder haben einen alten Windows ME PC.
    Nun hat eines meiner Kinder irgendetwas gedrückt und er funktioniert nicht mehr. Es zeigt mir Fehler in der Registry an. habe alles mögliche ausprobiert funktionert leider alles nichts. Kann mir vielleicht einer helfen??? Danke!!



    Thema verschoben von Hardware Probleme
    simpson-fan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 21.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Lacky030,

    Allein die Beschreibung dessen was Du gemacht hast würde uns helfen, über Dinge nachzudenken, die Dich da noch weiterbringen könnten ;)
     
  4. #3 Lacky030, 21.05.2007
    Lacky030

    Lacky030 Guest

    Hallo,
    habe jetzt versucht von CD zu booten sagt mir den Fehler:Die ME Installationsdateien wurden nicht gefunden.
     
  5. #4 Gernböck, 22.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Na installiert isses ja
    Wir bräuchten eine genauere Beschreibung der Fehlermeldung
     
  6. #5 simpson-fan, 22.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Genau. Wann kommt die Fehlermeldung und was steht da genau drauf? Du kannst auch ein Foto bzw. einen Screenshot machen und das Bild hier raufladen.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann sein das du eine alte CD zum Install des Betriebssystem hast. Ich hatte auch mal eine alte Xp Cd wollte er auch nicht Booten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...