HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rubberducky, 05.05.2007.

  1. #1 rubberducky, 05.05.2007
    rubberducky

    rubberducky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gemeinde,
    ich habe ein problem und zwar wenn ich länger am pc sitze dann stürtzt mein computer einfach ab. er probiert dann wieder hochzufahren schafft das dann aber nicht was könnte das sein?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich hast du ein temperaturproblem, sieh mal im bios nach den temperaturen und spannungen.
    eine alternative wäre z.b. everest home edtion, da kannst du auch temps und spannungen lesen und leicht rauskopieren.
     
  4. #3 rubberducky, 05.05.2007
    rubberducky

    rubberducky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    der cpu ist zwischen 100°C und 110°C heiß ist das schlimm?
     
  5. Haribo

    Haribo Guest

  6. #5 rubberducky, 05.05.2007
    rubberducky

    rubberducky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen Intel D830 prozessor 3,0 ghz
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist schlimm, Hab den gleichen Prozessor,
    und der ist bei Vollauslastung höchstes 70°C heiss.
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich der CPU-Lüfter dreht, vermute ich, dass die Wärmeleitpaste alt ist.
    Neue rauftun. ;-)
     
  9. #8 Invidious, 05.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich müsste deine CPU schon lange tot sein.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rubberducky, 06.05.2007
    rubberducky

    rubberducky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir dann einen neuen lüfter empfehlen?
     
  12. #10 Stalker, 06.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    arctic cooling
     
Thema:

HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...