HILFE!!!

Diskutiere HILFE!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe gemeinde, ich habe ein problem und zwar wenn ich länger am pc sitze dann stürtzt mein computer einfach ab. er probiert dann wieder...

  1. #1 rubberducky, 05.05.2007
    rubberducky

    rubberducky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gemeinde,
    ich habe ein problem und zwar wenn ich länger am pc sitze dann stürtzt mein computer einfach ab. er probiert dann wieder hochzufahren schafft das dann aber nicht was könnte das sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich hast du ein temperaturproblem, sieh mal im bios nach den temperaturen und spannungen.
    eine alternative wäre z.b. everest home edtion, da kannst du auch temps und spannungen lesen und leicht rauskopieren.
     
  4. #3 rubberducky, 05.05.2007
    rubberducky

    rubberducky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    der cpu ist zwischen 100°C und 110°C heiß ist das schlimm?
     
  5. Haribo

    Haribo Guest

  6. #5 rubberducky, 05.05.2007
    rubberducky

    rubberducky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen Intel D830 prozessor 3,0 ghz
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist schlimm, Hab den gleichen Prozessor,
    und der ist bei Vollauslastung höchstes 70°C heiss.
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich der CPU-Lüfter dreht, vermute ich, dass die Wärmeleitpaste alt ist.
    Neue rauftun. ;-)
     
  9. #8 Invidious, 05.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich müsste deine CPU schon lange tot sein.
     
  10. #9 rubberducky, 06.05.2007
    rubberducky

    rubberducky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir dann einen neuen lüfter empfehlen?
     
  11. #10 Stalker, 06.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    arctic cooling
     
  12. #11 rubberducky, 06.05.2007
    rubberducky

    rubberducky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das problem (glaube ich) gehfunden. und zwar ist bei mir keine kühlung aktiviert im system! Wie kann ich diese aktivieren
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    aktivieren braucht man eigentlich nix, strom vom lüfter anscließen -> geht
     
  15. #13 Philipp_Vista, 06.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    arctic cooling
     
Thema:

HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...