Hilfe

Diskutiere Hilfe im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Wollte gestern ne systemwiederherstellung machen doch dabei ist strom ausgefallen! Jetzt zeigt der an führen sie CHKDSK aus was soll ich...

  1. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wollte gestern ne systemwiederherstellung machen doch dabei ist strom ausgefallen!

    Jetzt zeigt der an führen sie CHKDSK aus was soll ich machen?Habe XP


    mfg ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 22.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nik,

    also durch den Stromausfall könnte Deine Festplatte einen Defekt davongetragen haben. Nun bittet Dich Dein System praktisch darum, sich selbst überprüfen zu dürfen.

    Siehe hier:
    Chkdsk
    Die Option /p führt Chkdsk aus, auch wenn das Laufwerk als sauber markiert ist. Die Option /r markiert beschädigte Sektoren und stellt lesbare Informationen wieder her. Diese Befehlszeilenoption impliziert /p. Chkdsk erfordert Autochk. Chkdsk sucht automatisch nach der Datei "Autochk.exe" im Startordner. Wenn Chkdsk die Datei nicht im Startverzeichnis finden kann, sucht Chkdsk nach der Windows-Installations-CD. Wenn Chkdsk die Installations-CD-ROM nicht finden kann, wird der Benutzer von Chkdsk aufgefordert, den Pfad zur Datei "Autochk.exe" anzugeben.


    Also gehe auf Start, Ausführen und dann so weiter:
    http://www.vnr.de/vnr/computeredv/rundumdenpc/praxistipp_18482.html
     
  4. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    THX werde es mal machen
     
  5. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt danke
     
  6. #5 wolfheart, 22.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung und ....
    immer wieder gerne! :] :D :]
     
Thema: Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo ist die Datei autochk.exe auf der Installations-CD?

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...