Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Maus, 10.04.2007.

  1. Maus

    Maus Guest

    Chaos auf dem Desktop. Bei jedem Hochfahren vervielfachen sich meine Symbole.
    Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr - ich kann einfach nichtden vergangenen Monat aufrufen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 10.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal sagen welche Symbole sich da "vermehren"?
    Oder was sich verändert, hat und ob du etwas spezielles gemacht hast bevor das so war!
     
  4. Maus

    Maus Guest

    Also, erst mal danke für die Antwort.
    Ich hab n Samsung Laptop und da kann man den Hintergrund in so Fenster einteilen zur bessren Übersicht und als ich diesen Smart Screen anmachen wollte ging er nicht mehr und es war ein normaler Desktop zu sehen. Mit Symbole mein ich halt Internet Explorer, Words und meine Programme ebend... und die sind jetzt schon alle als Verknüpfungen mehrfach da
    Auch wenn ich über Start und Programme reingeh ist das schon alles vier, fünfmal vervielfältigt...
    Ich hab auch schon angefangen zu löschen - aber da brauch ich ja Wochen
    Sorry, aber ich hab, wie Du schon siehst null Ahnung :(
     
  5. Maus

    Maus Guest

    Und warum kann ich bei der Systemwiederherstellung nicht in den letzten Monat. Wenn ichs für einen Tag in diesem Monat mache, dann sagt er mir: Systemwiederherstellung unvollständig, weil keine Änderungen vorgenommen wurden (und dazu hat das ganze auch noch ewig gedauert)
     
  6. Maus

    Maus Guest

    Bitte bitte - ist noch irgendwer hier, der helfen kann !?
     
  7. #6 julchri, 10.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    wenn Du die Verknüpfungen löscht, kommen die beim nächsten Mal wieder?
    Hast Du vielleicht TuneUp? Damit kann man die Symbole und den Cache neu einlesen.
     
  8. #7 Psycot-X, 10.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Mit Tune meint sie TuneUp Utilities, hier gibts des als Download:

    http://www.tuneup.de/download/tu2007/

    Einfach E-Mail-Adresse eingeben, runterladen.

    Dann säuber Damit mal dein System mit der auf dem Desktop nun beswtehenden 1-Klick-Wartung.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 10.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Entschuldige bitte, das "Up" habe ich vergessen. :(
     
  11. Maus

    Maus Guest

    Da bin ich nochmal.
    Mein Problem ist , glaub ich, so gut wie behoben. Nachdem ich den Lappi jetzt für einige Stunden aus hatte, hab ich ihn also vorhin voller Bangen wieder hochgefahren - und die Desktopsymbole haben sich nicht noch mehr vermehrt. Hab dann alle Verknüpfungen soweit gelöscht und hoffe, dass sie nie wiederkommen :]
    Die Hauptarbeit steht noch bevor : ich muß ja auch noch alles löschen, was sich vermehrt hat wenn ich über Start und Programme reingehe.
    Danke für Eure Hilfe !!!
    Werd mir jetzt noch das TuneUp genauer ansehn ;)
     
Thema:

Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...