Hilfe !!!

Diskutiere Hilfe !!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Chaos auf dem Desktop. Bei jedem Hochfahren vervielfachen sich meine Symbole. Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr - ich kann einfach...

  1. Maus

    Maus Guest

    Chaos auf dem Desktop. Bei jedem Hochfahren vervielfachen sich meine Symbole.
    Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr - ich kann einfach nichtden vergangenen Monat aufrufen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 10.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal sagen welche Symbole sich da "vermehren"?
    Oder was sich verändert, hat und ob du etwas spezielles gemacht hast bevor das so war!
     
  4. Maus

    Maus Guest

    Also, erst mal danke für die Antwort.
    Ich hab n Samsung Laptop und da kann man den Hintergrund in so Fenster einteilen zur bessren Übersicht und als ich diesen Smart Screen anmachen wollte ging er nicht mehr und es war ein normaler Desktop zu sehen. Mit Symbole mein ich halt Internet Explorer, Words und meine Programme ebend... und die sind jetzt schon alle als Verknüpfungen mehrfach da
    Auch wenn ich über Start und Programme reingeh ist das schon alles vier, fünfmal vervielfältigt...
    Ich hab auch schon angefangen zu löschen - aber da brauch ich ja Wochen
    Sorry, aber ich hab, wie Du schon siehst null Ahnung :(
     
  5. Maus

    Maus Guest

    Und warum kann ich bei der Systemwiederherstellung nicht in den letzten Monat. Wenn ichs für einen Tag in diesem Monat mache, dann sagt er mir: Systemwiederherstellung unvollständig, weil keine Änderungen vorgenommen wurden (und dazu hat das ganze auch noch ewig gedauert)
     
  6. Maus

    Maus Guest

    Bitte bitte - ist noch irgendwer hier, der helfen kann !?
     
  7. #6 julchri, 10.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    wenn Du die Verknüpfungen löscht, kommen die beim nächsten Mal wieder?
    Hast Du vielleicht TuneUp? Damit kann man die Symbole und den Cache neu einlesen.
     
  8. #7 Psycot-X, 10.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Mit Tune meint sie TuneUp Utilities, hier gibts des als Download:

    http://www.tuneup.de/download/tu2007/

    Einfach E-Mail-Adresse eingeben, runterladen.

    Dann säuber Damit mal dein System mit der auf dem Desktop nun beswtehenden 1-Klick-Wartung.
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 10.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Entschuldige bitte, das "Up" habe ich vergessen. :(
     
  11. Maus

    Maus Guest

    Da bin ich nochmal.
    Mein Problem ist , glaub ich, so gut wie behoben. Nachdem ich den Lappi jetzt für einige Stunden aus hatte, hab ich ihn also vorhin voller Bangen wieder hochgefahren - und die Desktopsymbole haben sich nicht noch mehr vermehrt. Hab dann alle Verknüpfungen soweit gelöscht und hoffe, dass sie nie wiederkommen :]
    Die Hauptarbeit steht noch bevor : ich muß ja auch noch alles löschen, was sich vermehrt hat wenn ich über Start und Programme reingehe.
    Danke für Eure Hilfe !!!
    Werd mir jetzt noch das TuneUp genauer ansehn ;)
     
Thema:

Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...