HILFE!!!

Diskutiere HILFE!!! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute... Hab da mal 2 kleine Probleme...was heisst klein? ;-) Und Zwar : Meine Freundin hat gestern Ihr Notebook ausgeschaltet während...

  1. #1 rudi1985, 06.04.2007
    rudi1985

    rudi1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute... Hab da mal 2 kleine Probleme...was heisst klein? ;-)
    Und Zwar :

    Meine Freundin hat gestern Ihr Notebook ausgeschaltet während dieses beim Herunterfahren noch ein paar updates gemacht hat! Jetzt hat sie das Problem das das Notebook nicht mehr hochfährt. s kommt zwar noch kurz der grüne Balken das Vista hochfährt nur dann kommt ein blauer Bildschirm mit einer Error-Meldung...Was kann man da machen???

    und zweitens :
    Ich bekomme in den nächsten Tagen auch ein Notebook mit vorinstalliertem Vista.Nur ich möchte wieder Win XP drauf haben weil ich persönlich von Win Vista weniger halte! Wie mache ich des und was muss ich beachten?

    Vielen dank schon mal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    NR1. Wenn gar nix geht neu installieren

    NR.2 Du musst gar nix beachten, auser das es mit CD Rom Bootet, d.h. das das Laufwerk nach CDS sucht.
    Wenn das nicht der Fall ist --> Im Bios einstellen.
     
  4. #3 rudi1985, 07.04.2007
    rudi1985

    rudi1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich garnichts dabei beachten?? einfach nur von CD booten und installieren?
     
  5. #4 Psycot-X, 07.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Lege am besten vorher ein BACKUP auf eine Externe Festplatte / bzw. auf DVD an, dann kannst du wenn was schief geht Vista wieder drauf machen!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...