HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von fraggfanatic86, 22.08.2004.

1. #1 fraggfanatic86, 22.08.2004
    fraggfanatic86

fraggfanatic86 Neuer Benutzer

KENNT JEMAND EIN PASSENDES LIED ZUM THEMA LIEBESTOD???

2. #2 nightwolf, 22.08.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

meinst du liebe ist tod oder jemand ist wegen liebe gestorben?

3. #3 steffen, 23.08.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Abgesehen davon, das deine Shift Taste hängt gibt es ein Lied von Pur, leider weiss ich nicht wie es heisst, aber es geht darum, dass sich jemand das Leben mit einem Sprung aus dem 13. Stock genohmen hat. Ob da Liebe dabei war, weiss ich nicht mehr.

4. #4 Assistentin, 23.08.2004
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

"Noch ein Leben" heisst das lied, musste auch erstmal nachschauen.

Thema:

HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...