hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ----, 05.03.2007.

1. ----

---- Guest

hallo

es ist seit ich denn pc das letzte mal gestartet habe plötzlich die niedrigste farbqualität und auflösung eingestellt und man kann es nicht ändern.
    kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 05.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Guck mal im Gerätemanager, ob Du eventuell irgendwelche Einträge mit gelben Ausruf- oder Fragezeichen hast!

Versuch doch einmal die Treiber für Deine Grafikkarte neu zu laden. Und wenn Du nicht weißt, wie die heißt:

Wie kann ich ermitteln, welche Grafikkarte auf meinem PC installiert ist?

So verwenden Sie das Programm "dxdiag"

1. Wählen Sie "Start"
    2. Wählen Sie "Ausführen".
    3. Geben Sie "dxdiag" in das Eingabefeld ein und klicken Sie auf "OK".
    4. Klicken Sie in der Eingabeaufforderung auf "Ja". Das Programm wird anschließend gestartet.
    5. Wählen Sie die Registerkarte "Anzeige". Der im Abschnitt "Gerät" aufgeführte Name ist der Name Ihrer Grafikkarte.

Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...