Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Manuela A., 02.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manuela A., 02.03.2007
    Manuela A.

Manuela A. Guest

Hallo habe folgendes Problem, meine Tochter bekommt keinen netten Einfluß(14J) im Moment. Würde gern mal wissen mit wem Sie sich so E-Mail schreibt usw. Leider speichert Sie Ihre Passwörter auf dem Rechner. Bin Besorgt. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich trotzdem an die Daten komme?Benutzt wird XP und Firefox. Gibt es Add-ons oder andere Möglichkeiten(Software)? Im Hintergrund laufen, aber nicht sichtbar für Sie? Wäre für jede Anregung Dankbar. Danke im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Es gibt zwar solche Software, die nennen sich Keylogger. Aber damit würdest du ihre Privatsphäre verletzten.

Was meinst du mit "bekommt keinen netten Einfluß(14J)"?

4. #3 Manuela A., 02.03.2007
    Manuela A.

Manuela A. Guest

Sie entgleidet mir total. Desweiteren würde ich schon gern wissen was mit Ihr los ist. Nicht das Sie sich zum Schluß mit einem ..... trifft. Solche Programme auch kostenlos im Internet???Damke für Antwort

5. #4 xphantom0815x, 02.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Hallo!

14 Jährige haben nen dicken Schädel, wenn sie mitbekommt das Du sie "Ausspionierst", dann wird das Vertrauen nicht mehr da sein und das ist irgendwie nicht gut in einer Familie.
    Ich würde es erst einfach mal mit Reden versuchen, wirst ja dann sehen wie sie darauf reagiert.
    Zur Not kannste ja das Internet lahm legen, aber Spionieren ist keine so gute Idee.

6. #5 Manuela A:, 03.03.2007
    Manuela A:

Manuela A: Guest

Reden hift nicht mehr. Dickschädel!!! Sie war auch mal ne Woche nicht zu hause. Antwort keine!!!. Deshalb möchte ich wissen was bei Ihr im Netz geht. Habs auch versucht abzuschalten lahmlegen. Wozu hat Sie Freunde(in)? war dort eben.

7. #6 xphantom0815x, 03.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Oh, doch so schlimm :(
    Dann sei Hart und nimm den PC raus, stellt den von mir aus ins Wohnzimmer, dann kannst Du se wenigstens beaufsichtigen. Wenn das auch nichts hilft, dann stell den im Keller oder verkauf den.
    Das wird ihr zwar überhaupt nicht gefallen, aber vielleicht fängt sie ja wieder an dich zu respektieren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Prober mal dieses prog aus:

Da musst du das im AntiVirus einstellen, dass dieses Program kein Virus ist.

Mit dem Prog kannst du dir die spionierten Daten auf deine E-Mail-Adresse schicken lassen.

Ich dachte deine Tochter zickt son bisschen rum, wie jeder Teenager. Aber anscheinend ist es doch schlimmer. Ich mein eine Woche ncht nach Hause kommen, GEHTS NOCH?!?!?

10. #8 Obi-Wan, 03.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI, sry aber wir dürfen hier keine anleitungen zum Passwort knacken geben, auch wenn das Passwort von der Tochter ist.
    Wie Mobin schon gesagt hat, würdest du die Privatspähre deiner Tochter verletzen.
    Wenn du Sie wirklich kontrollieren willst, dann gib Ihr PC verbot, oder mach das was @xphantom0815x geschrieben hat. Das beste Mittel ist natürlich immernoch das Reden, auch wenn Sie sich stuhr stellt.

Thema:

Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.