hILFE

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von TiMMe, 16.02.2007.

1. TiMMe

TiMMe Neuer Benutzer

Hey ich brauche dringend hilfe bin schon am verzweifeln
    Also hofffe bin hier richtig aba egal dann fang ich mal an
    also ich habe einen lap-top mit einer karte drinne für w-lan und habe mir einen stick -w-lan gehollt und den an meinen haupt rechner angeschlossen der kabel hatt und ich grieg einfach keine verbindung zum lap top mit den w-lan stick habe schon jeden eine ip gegeben aba imma noch keine chance habe ja kein w-lan router deswegen wollte ich fragen wie mach ich das !!!!!
    MFG TiM

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 16.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Bitte bitte bitte: Benutzt Satzzeichen und wenn möglich auch Groß-/Kleinschreibung. Wie soll man sonst verstehen, was ihr für ein Problem mit euerm PC habt?

4. TiMMe

TiMMe Neuer Benutzer

Allso ich wollte eine Antwort bzw Hilfe und net so was xDDDDDDDD

5. #4 PeterMadsen, 17.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Ja aber ich verstehe nicht, was dein Problem ist, weil ich durch deinen Satzbau nicht durchsteige. Bitte schreib mit Satzzeichen und nicht einen langen Satz. Und ein bisschen genauer, wenn es geht. Was geht nicht, was passiert, was für Fehlermeldungen etc. Dann kann ich auch versuchen, dir zu helfen.

6. #5 julchri, 17.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Peter, Du hast ja soooooo recht.
    Das wird immer schlimmer. Habe das Gefühl, daß sich keiner mehr Mühe gibt, ein wenig ordentlicher zu schreiben.
    Wir geben uns doch auch Mühe mit den Antworten.

7. TiMMe

TiMMe Neuer Benutzer

oMG ....Mann ich brauche hilfe in einen bereich der netzwerk heisst und nicht in Rechtschreibung...Aba ist in Ordnung

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 18.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja, antworte da halt mal drauf.
    Beleidigt sein wegen einer freundlich Bitte, bringt auch nichts.

10. Hose

Hose Benutzer

Na ja...ich glaub, du brauchst in beidem etwas Hilfe ! :D

Aber mal zum Thema:

Wenn ich deinen Satz richtig entziffere, möchtest du zwei PC's direkt verbinden ohne Hilfe eines WLAN-Routers !?

Du musst an beiden WLAN-Adpater der PC's den Ad-Hoc-Modus einstellen. Standardmässig ist der Infrastructure-Mode aktiviert und der funktioniert nur mit einem Router.

Thema:

hILFE

Die Seite wird geladen...

hILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...