Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von racs, 05.02.2007.

1. racs

racs Neuer Benutzer

Hallo zusammen ich habe ein großes Problem.

Ich bekomme von meinem Virenscanner(Kaspersky) ständig eine Fehlermeldung:

KAV Script Checker Cannot load library for language 'Jscript'

Path: 'C:\WINDOWS\system32\jscript.dll'

Was ich bis jetzt rausgefunden habe, dass ähnliche Fehler auftreten wenn einmal Norton installiert war. Aber ich hatte das Programm noch nie.
    Kaspersky ist bei mir ein 3/4 Jahr ohne Probleme gelaufen.
    Bitte dringenst um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hattest Du vielleicht Norton vorinstalliert.
    Geh mal in die Suchfunktion und gib Norton ein. Wenn Du was findest, gibt es auf der Symantec Seite ein Programm um das zu löschen.

4. racs

racs Neuer Benutzer

Jetzt is auch die suchfunktion lahm gelegt. ka warum und das win support cent. funktioniert auch nicht mehr ich bin echt überfragt^^

vllt könnt ihr mir weiter helfen

5. #4 darkrider78, 11.02.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
  6. #5 julchri, 11.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Setz doch mal ein logfile mit hijackthis hier rein.
    Wahrscheinlich hast Du irgendwelche Wanzen.
    hier
    Falls Du das nicht hast, kannst Du Dir das auf dieser Seite runterladen.

Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...