HILFE!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von kscfan1992, 18.01.2007.

  1. #1 kscfan1992, 18.01.2007
    kscfan1992

    kscfan1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich habe folgendes Problem...
    Ich hab mir vor ca. nem Halben Jahr beim Guild Wars spielen einen Virus eingefangen...So kein problem dachte ich , ich löschte ihn un ja dann fing das Problem an...Seit dem Stürzt Guild Wars immer ca nach eine stunde ab(auch wenn der PC läuft un ich dann nach ner stunde in GW geh un nur 2 min zock,also er stürzt nur nicht ab wenn ich es nicht spiele)leider ist es bei allen spielen so...bei World of Warcraft und bei Counter Strike source sogar direkt beim Start...naja wenn ich ihn dann wieder starte kommt das sich Windows aufgehängt hat also da wo dann unten steht Problembericht senden oder nicht senden...

    Naja es ist NUR bei onlinespielen...

    Bitte um Hilfe

    MFG

    Yanni

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 19.01.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Was hst den der Virus den überhaupst gemacht?
    Ach ja, wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich einach schnell den PC neu aufsetzten, und dann denke ich müsste es wieder problemlos gehen, und falls es dann immer noch nicht hilft, kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich denke mit neu aufsetzten müsste es wieder gehen.
     
  4. #3 Killerkondom14, 26.10.2008
    Killerkondom14

    Killerkondom14 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich hab ein ähnliches problem
    Ich hab mir nen trojaner gefangen dan hab ich ihn gelöscht hab CS source neu installiert (weils schon vorher nich ging hab dan aber festgestellt das des von Steam kam) un jetzt wenn ich source starte oder irgendwas wa mit steam zu tun hat Stürzt mein PC ab er hängt sich auf un des bis er abstürzt hab keinen plan was ich tun soll
    P.S: Psycho deine notiz über Vista is voll genial und ich hasse vista auch^^
     
  5. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    also in beiden fällen kscfan1992 ,Killerkondom14 spiele neuinstaliren schauen ob vieleicht noch virus reste übrig sind sehr sehr guter viren scan ist GDATA finde ich und bei test von sicher heit haben die immer 99,9 % manchmal 99,7 aber sehr selten

    wens dann nicht funktionirt wie schongesagt wurde pc eifnach neumachen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE!

Die Seite wird geladen...

HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...