HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Demon_King, 12.01.2007.

  1. #1 Demon_King, 12.01.2007
    Demon_King

    Demon_King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich hab ein riesiges problem mit meinem Computer.
    naja am besten fange ich wohl mal mit dem anfang an
    also ich war etwas im internet shoppen als mir plötzlich mein pc abschmierte und mit avast 4.0 home mir die meldung eines trojanischen pferdes brachte. ich nklickte auf löschen aber als ich dnn das internet startete öffnete sich eine lehre seite und dann schlagartig eine meldung von einer gewissen
    C:\WINDOWS\Blank.mht ist ein probelem festgestellt wurden und dann so um die 50 meldungen von vieren die über diese datei zugriff erlangen wollten.
    ich löchte alle vieren und anschliesend diese datei.startete meinen pc neu und machte einen intensiven viren scann. wonach ich ihn erneut neustartete.
    so dachte ich mir wird a jezt alles wieder in ordnung sein und wollte wieder ins internet. wo ich wieder zu dieser leeren seite kamm mit der meldung dieser blank.mht und wieder die ganze sache mit den vieren erneut anfing.
    :(
    Also was soll icgh da nun machen will ja schlieslich nicht meine ganzen pc wegdingsien um ihn dann wieder neu zu instalieren. wie kann ich mir da helfen ? wie mach ich das wieder das ich zu meiner normalen seite google komme und nicht zu dieser seite. obwohl google als startseite eingetragen ist ? ?( und wie werde ich das problem mit den vieren und deiser blank.mht wieder los ???
    oder wen ihr meint das es an meinem antivirus liegt nent mir bitte ein besseres ativiren programm was KOSTENLOS ist.
    Bitte um hilfe und schnelle antwort.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackByte10000, 12.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du mal versucht eine Sytemwiederherstellung zu machen?

    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung

    Dort müsste auf der Linken seite Systemwiederherstellung stehen.

    Dort nimmst du dann am besten das Datum vor dem ersten Vorfall...

    oder versuch das hier:

    http://de.trendmicro-europe.com/housecall/v6.5/
     
  4. #3 Demon_King, 12.01.2007
    Demon_King

    Demon_King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jo sistemwiederherstellung hab ich versucht hatt man gemeitn das würde helfen , hatt es aber nicht ! das zeigt es immer noch an , nur nicht mehr mit ganz sovielen vieren die es mir verpassen will. :( :( :(
     
  5. #4 BlackByte10000, 12.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Demon_King, 12.01.2007
    Demon_King

    Demon_King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das ist zwar sehr schön aber sobald ich den anmache macht mein pc nichts mehr und nach ner weile fängt er an bis er bei ungefäh einbem viertel des gescannten bereiches bakackt.
     
  7. #6 Demon_King, 12.01.2007
    Demon_King

    Demon_King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok das problem hab ich hinbekommen , da hab ich mir von nem kumpel norhon antivirus 2007 besorgt und das hatt ein paar trojaner und würmer gekillt , jezt funktioniert es wieder.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...