Hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Mr. Blonde, 29.12.2006.

  1. #1 Mr. Blonde, 29.12.2006
    Mr. Blonde

    Mr. Blonde Guest

    Hallo,

    habe heute mein N73 bekommen und versuch seitdem es an meinen Pc anzuschliessen, habe alle Treiber installiert, jedoch sagt mir das PC Suite, dass keine Verbindung hergestellt werden kann und ich sichergehn soll, ob die Sicherheitssperre draussen ist, nur weiss ich leider nicht wo die zu finden is, bitte um hilfe, danke =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    verbindest du das telefon per usb mit dem rechner?

    also eigentlich funktioniert das ohne was einzustellen musst nur drauf achten wenn du das handy angeschlossen hast das du im auftauchenden menü aufm handy auf pc suit umstellst..

    mfg
     
  4. #3 Gast2803, 28.01.2007
    Gast2803

    Gast2803 Guest

    hi leutz,
    ich habe das selbe problem wie mr. blonde! habe pc suite mehrmals neu installiert und nun auch ein update gemacht! zu meinem pech bekomme ich immer noch keine verbindung zwischen pc und handy (n73). schließe das handy über usb an und aktiviere auch im handy wenn ich aufgefordert werde die verbindung auszuwählen, pc suite!
    bitte um rettung
     
  5. #4 hsv-lenny, 28.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt es ja mal so ausprobieren:
    nokia pc suite öffnen-->verbinden klicken-->weiter klicken---> kabelverbindung markieren und weiter klicken--->dann handy anschließen und dann pc suite auf handy anklicken....
    dann müsste es klappen.
    Viel Glück !!!
    Mfg Lenny
     
  6. #5 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist ja klar... anders geht das ja recht schwer.... mal ne frage habt ihr das PC Suite von der CD oder www.NOKIA.de??


    Ich hatte dasselbe Problem mit dem PC SUITE von der CD dann hab ichs Deinstalled und des von Nokia.de gezogn dann gingS!

    MFG MARCEL
     
  7. #6 hsv-lenny, 29.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs von der cd und es läuft super !!!
    gruß lenny
     
  8. #7 Joe*N73*, 29.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch von ner cd installiert..aber beim ersten mal starten hat er mich drauf hingewiesen das es ne neue version gibt..

    mfg
     
  9. #8 MarcelN73, 29.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    des ist ja egal bei euch liefs bei mir nicht=P aber nja die beiden sollen es mal versuchen...


    MFG MArCEL
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast2803, 29.01.2007
    Gast2803

    Gast2803 Guest

    Ich danke euhc schon mal für eure hilfe! ich werde es ausprobieren
     
  12. #10 Gast2803, 31.01.2007
    Gast2803

    Gast2803 Guest

    Also es geht leider immer noch nicht und ich werde langsam wahnsinnig! Das Pc Suite von CD geht nicht und das von der Nokia Seite auch nich! Ich bekomme immer eine Fehlermeldung das das USB Gerät nicht erkannt wurde! rechts unten in der Taskleiste steht zwar nokia n73 aber dann fordert der mich auf irgendwelche treiber zu installieren! ?(
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...