HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Viktor, 24.12.2006.

  1. Viktor

    Viktor Guest

    Hi !

    ich hab zu weihnachten folgendes bekommen:

    Mainboard Asrock AM2NF3-VSTA
    CPU Amd Athlon 64 FX 4200+
    Kühler Cooler Master HyperUC AM2&Core2Duo

    nun hab ich folgendes problem:

    Ich versuche den kühler auf dem mainboard zu befestigen, aber da ist schon eine halterung für ein "klip-systhem" eingebaut! Ich habe schiss, dass ich , wenn ich das ding da rausbreche etwas kaput mache XD ! Kann mir jemand helfen, wie/ob ich den kühler auf dem mainboard befastigen muss... so long hier nen paar fotos!

    Die schrauben zum befestigen an dem kühler!
    http://img529.imageshack.us/my.php?image=khlerco2.jpg
    Das "klip-systhem" an dem mainboard!
    http://img481.imageshack.us/img481/1618/mainboardii3.jpg
    Die rückseite des mainboards!
    http://img386.imageshack.us/my.php?image=rueckseitenm4.jpg

    danke schon im vorraus und noch schöne feiertage

    viktor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 captnmaik, 24.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hmMm,..An der Rückseite deines Mainboards wie auf dem Bild zu sehen ist,drückst du auf alle vier noppen etwas stärker,.normal löst sich die halterung dann.
    Aber nicht mit dem Schraubenziher oder so beigehen ;-)
    Normal lässt sich das ganze mit der Hand lösen.
     
  4. Viktor

    Viktor Guest

    mhhz ich habe gedrückt und gepresst so doll es ging aber ich habe mir nur rillen in die finger gedrückt :p

    das prob ist diese schwarzen dinger: in dem bild rot markiert

    http://img178.imageshack.us/my.php?image=rueckseite2lo3.jpg

    mit einer zange abgekniffen werden müssen oder anders entfernt werden um die clip-vorrichtung entfernen zu können!

    mfg
     
Thema:

HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...