Hilfe

Diskutiere Hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI, ich hab ein Problem beim booten. Mein PC bootet nicht wenn ich die USb SAchen drin habe wie z.B.:Maus und WLAN Adapter. Was kann ich dagegen...

  1. Trulli

    Trulli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    ich hab ein Problem beim booten.
    Mein PC bootet nicht wenn ich die USb SAchen drin habe wie z.B.:Maus und WLAN Adapter.
    Was kann ich dagegen machen das ich ohne herausgestreckten USB-Stecker booten kann?




    MFG Trulli
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert denn genau? Stürzt er beim booten ab? Oder wie ist es?
    Erklär mal vom einschalten an.
    Gruss
     
  4. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    schau mal im bios ob er versucht über usb zu booten
     
  5. #4 El-bonzo, 07.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    genau soll er mal nur von festplatte booten und kein cd und kein sonstwas
     
  6. Trulli

    Trulli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi ACE_jr,
    also normal steht ja immer die ganzen EIgenschaften des PC´s.
    Aber wenn ich usb-zeug drin habe dann passiert gar nix und alles bleib stehen.
    Ich werde jetzt erst mal im BIOS schauen.

    MFG Trulli
     
  7. Trulli

    Trulli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich bins ma wieder.
    ||BlackHawk|| und El-bonzo hatten Recht.
    Ich danke euch.


    MFG Trulli
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...