HILFE!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jeanette, 19.10.2006.

1. #1 Jeanette, 19.10.2006
    Jeanette

Jeanette Guest

alsoooo hab ein problem mit meinem internet, vlt kann mir ja jmd ma weiterhelfen...bin vor 2 wochen oder so zu alice gewechselt und hab halt alles so installiert wie sie auch meinten das mans tun sollte...nur leider kommt jetzt imemrnach paar minuten im internet ein fehler, nämlich Win 32...keineahung was das soll, auf alle fälle is dann meine verbindung lahm und ich muss den laptop neustarten um ins netz zu kommen.....weiß jmd was das is und vorallem wie man das beheben kann??????
    danke schonma
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 19.10.2006
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo,

1. hast du eine Firewall installiert ?
    2. welche ?
    3. Beschreibe mal den Fehler genau !

Tippe mal auf Windows XP Home ?

MfG Frank

4. #3 Jeanette, 20.10.2006
    Jeanette

Jeanette Guest

also hab halt windows xp home, und hab halt die firewall von windwos ausgestellt weil die ja einfach alles blockt, sonst hab ich keine firewall mehr drauf....
    also soo viel kann man zu dem fehler gar nich sagen, er kommt wirklich plötzlich, ma nach eine rmin im internet ma nach 10ma nach ner halben std abe rlänger gehts dann nie ohne diesen fehler. da steht dann generic host process for win 32 services hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. ich denk ma das liegt eher an windows als am anbieter, zumindest meint der das udn kann mir wohl da auch nich helfen....

5. #4 stella-max, 20.10.2006
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo,

okay windows XP Home aber warum soll die XP Firewall alles blocken ? Wenn diese und das XP Richtig eingestellt sind läuft es! Deine Win32 Service Meldung hatte ich auch schon bei Home XP. ;)

Welchen Virenschutz hast du, und ganz ohne Firewall NIE und nimmer ! Es kann schon sein das dein System infiziert ist :)

Wenn du Avast Virenscanner noch nicht hast versuche den mal und lass deinen Rechner mal von diesem Prüfen.

Unter www.avast.de kannst du die Aktuelle Deutsche Version laden den Home Version reicht aus.

Dauert zwar etwas aber Sicher ist Sicher ;) und die Firewall von XP muss Konfiguriert werden wenn du gewisse Programme laufen hast :)

Alles weiter zur Sicherheit auch nochmal zu lesen unter http://www.stella-max.de/probleme.php

PS: Schau auch mal in deinem Autostart und Taskmanager was alles am Laufen ist und Poste es mal?

MfG Frank

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE!

Die Seite wird geladen...

HILFE! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...