HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Speedi, 19.09.2006.

1. Speedi

Speedi Guest

HI ich wollte mal ne meinung von euch hören!
    Also ich bin 15 und hab seid 4 monaten meine jezzige freundin aber das problem is sie wohnt 39 km weg (is nich weit aber....) ihr eltern haben schicht arbeit und können sie nur voll selten bringen und meine eltern streicken langsam auch fahrrad ist fast unmöglich dahin zu kommen!ich halt das einfach nich mehr aus ich liebe sie echt is schon schlimm sowas was soll ich tuhn? :(

2. Lexxor

Lexxor Benutzer

öffentliche verkehrsmittel läuft auch nix?

3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Mach einen Roller Führeschein!!! :D

4. Taddy

Taddy Erfahrener Benutzer

tja, wenn man weit auseinander wohnt, ist das nicht immer einfach. ich kenne das nur zu gut, nur bei mir wohnt mein schatz nicht nur 40km weg, sondern das vielfache davon, in den usa. aber es geht irgendwie.
    aber ich kann dich verstehen. mein tipp: mach wirklich den mofa- (ab 15) oder rollerführerschein (ab 16). oder sprich mit deinen eltern, und erkläre ihnen wie wichtig es für dic ist sie zu sehen.
    seht ihr euch denn in der schule? dann könntet ihr doch nach der schule ab und zu mit zum anderen gehen und da übernachten...?

Thema:

HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...