Hilfe !!!!!

Diskutiere Hilfe !!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich hab nen problem, ich bin grade am hausarbeit schreiben .... jetzt auf einmal streikt mein Sony Vaio VGN-315H und ich hab keine...

  1. #1 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    hi leute ich hab nen problem, ich bin grade am hausarbeit schreiben ....
    jetzt auf einmal streikt mein Sony Vaio VGN-315H und ich hab keine ahnunung was passiert ist !
    es ist so, ich habe heute morgen noch musik gehört, hab den laptop einfach zugemacht (nicht sehr klever ich weiß) da ich im stress war und jetzt tut garnichts mehr, das heißt er fährt nicht mal mehr hoch, ich drück die power taste und es regt sich nichts
    bitte helft mir !!!!

    PS: sorry ich wusste nicht wo mein thema richtig ist....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist der akku leer?
    steck mal das netzteil an.
    wenn das nicht hilft, akku raus nehmen und wieder rein geben.
    das muss ich machen wenn mein akku komplett leer ist.
     
  4. #3 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    *g*
    bin doch keine Frau ;)
    nein das hab ich alles schon versucht....
     
  5. #4 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    Keiner ne andere idee ??
    gibts eigentlich ne möglichkeit den laptop anzumachen ohne den power knopf?? könnt ja sein, dass der kaputt ist Oo
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich nicht erkennen. du hast dich ja nicht registriert.
    und ich hab das mit dem akku raus und wieder rein nicht gewusst. mein laptop war desshalb 2 mal in reperatur bis mir die endlich gesagt haben, dass die nur den akku raus genommen haben.
     
  7. #6 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    also ich habs versucht wie du es gesagt ahst, leider hat es auch nicht geholfen... meine komplette hausarbeit is da drauf, bin fast fertig und muss sie morgen abgeben .... ;( :(
     
  8. #7 Black Hawk, 03.08.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast Du den Laptop einfach zu gemacht?

    Und ihn Laufen gelassen, wenn ja wie Lange??

    mfg
    Marcel
     
  9. #8 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    also ich hab ihn einfach zugeklappt, und dann nehme ich an, dass er auf stand by modus oder so geganden ist, er lief nimmer als ich ihn eingepackt habe, ca ne 20-40 min später hab ich versucht ihn wieder anzumachen...
     
  10. #9 Black Hawk, 03.08.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das ist echt Mist, man kann jetzt auch ned viel machen, wenn er nicht angeht, dann würde ich Sagen, das er einen Hitzetod bekommen hat, hatte er Luft als er nch an war oder war der irgendwo eingepackt??

    mfg
    Marcel
     
  11. #10 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    also das mit dem hitzetod hab ich mir auch schon überlegt, aber ich bin mir sehr sicher, dass der laptop aus war als ich ihn eingepackt hab...
    ich hab grad noch was versucht*g*
    wenn der akku und das stromkabel drin ist und ich das strom teil wegmache leutet für ca 1 sec das power und das batterie licht..
    scheiße formuliert, aber das is halt das prob wenn man keine ahnung hat.....
     
  12. #11 Black Hawk, 03.08.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kannst Du viellicht mal den Akku wechseln?

    Könnte sein, dass das Akku einen weg hat.


    mfg
    Marcel
     
  13. #12 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    hab leider keinen ersatzakku und ich bin nicht zu hause (oder zumindest da wo ich den laptop gekauft hab...) aber müsste er nich auch ohne akku und nur mit dem stromkabel funktionieren ?????
     
  14. #13 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    ich formulier mal die frage um:
    was für eine möglichkeit habe ich wenn sich der laptop im stand-by modus aufgehängt hat, kann ich da irgendwas tun ?????
     
  15. #14 Black Hawk, 03.08.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wen er sich aufhängt, dann Neustarten oder wie meinst Du das?

    mfg
    Marcel
     
  16. #15 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    ne, also meiner meinung nach wurde er durch das zuklappen in den stand-by modus versetzt und jetzt kommt er aus dem modus irgendwie nicht mehr heraus... also ich bekomm den pc ja ÜBERHAUPT NICHT mehr zum laufen :(

    aber schau mal was ich gefunden habe:

    Re: Sony Vaio laptop wont boot?
    The same thing happened: The screen kept being blank and I didn't even come to the SONY splash screen (and wasn't even getting to the BIOS accessing step).
    The power lamp went on, the battery lamps flashed and the hard drive lamp flashed briefly. Pretty much the way it's behaving has been consistant.

    I have tried with only one stick of RAM, though I have not tried the pressure application. I'll try that when I get back from work!

    Wish me luck


    Success!! I with one RAM chip at a time, and when I had only the one closest to the front of the computer inserted and pressed it, the computer booted!! Doing the same with one in the back of the computer did not let the computer boot.... so I take it I have the faulty memory socket thing ??


    wenn auf dem laptop noch garantie is sollte ich den aber nicht aufmachen oder ???
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Black Hawk, 03.08.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Esrtmal, auf keinen Falkl aufmachen.

    Wenn Du den Rechner vom Strom genommen hast, dann ist der AUtomatisch aus dem Stand By Modus herausgegangen.

    mfg
    Marcel

    Am Besten zum Fachmann schicken, und nichts selber machen.
     
  19. #17 Ostseesand, 03.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da du die daten schnell brauchst, rate ich dir als erstes das handbuch zu nehmen und die hotline anzurufen.

    bis morgen ist nicht lange hin, zum probieren also zu wenig zeit.
    1. anrufen bei hotline
    2. hat noch ein freund oder verwandter so einen laptop?
    dann da die festplatte einbauen und daten sichern.
    3. wenn di daten hammerwichtig sind, in pc laden gehen und fragen ob sie dir die daten runterholen können mit einem adapter für deine festplatte
     
Thema:

Hilfe !!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...