Hilfe !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Besucher, 03.08.2006.

  1. #1 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    hi leute ich hab nen problem, ich bin grade am hausarbeit schreiben ....
    jetzt auf einmal streikt mein Sony Vaio VGN-315H und ich hab keine ahnunung was passiert ist !
    es ist so, ich habe heute morgen noch musik gehört, hab den laptop einfach zugemacht (nicht sehr klever ich weiß) da ich im stress war und jetzt tut garnichts mehr, das heißt er fährt nicht mal mehr hoch, ich drück die power taste und es regt sich nichts
    bitte helft mir !!!!

    PS: sorry ich wusste nicht wo mein thema richtig ist....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist der akku leer?
    steck mal das netzteil an.
    wenn das nicht hilft, akku raus nehmen und wieder rein geben.
    das muss ich machen wenn mein akku komplett leer ist.
     
  4. #3 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    *g*
    bin doch keine Frau ;)
    nein das hab ich alles schon versucht....
     
  5. #4 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    Keiner ne andere idee ??
    gibts eigentlich ne möglichkeit den laptop anzumachen ohne den power knopf?? könnt ja sein, dass der kaputt ist Oo
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich nicht erkennen. du hast dich ja nicht registriert.
    und ich hab das mit dem akku raus und wieder rein nicht gewusst. mein laptop war desshalb 2 mal in reperatur bis mir die endlich gesagt haben, dass die nur den akku raus genommen haben.
     
  7. #6 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    also ich habs versucht wie du es gesagt ahst, leider hat es auch nicht geholfen... meine komplette hausarbeit is da drauf, bin fast fertig und muss sie morgen abgeben .... ;( :(
     
  8. #7 Black Hawk, 03.08.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast Du den Laptop einfach zu gemacht?

    Und ihn Laufen gelassen, wenn ja wie Lange??

    mfg
    Marcel
     
  9. #8 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    also ich hab ihn einfach zugeklappt, und dann nehme ich an, dass er auf stand by modus oder so geganden ist, er lief nimmer als ich ihn eingepackt habe, ca ne 20-40 min später hab ich versucht ihn wieder anzumachen...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Black Hawk, 03.08.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das ist echt Mist, man kann jetzt auch ned viel machen, wenn er nicht angeht, dann würde ich Sagen, das er einen Hitzetod bekommen hat, hatte er Luft als er nch an war oder war der irgendwo eingepackt??

    mfg
    Marcel
     
  12. #10 Besucher, 03.08.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    also das mit dem hitzetod hab ich mir auch schon überlegt, aber ich bin mir sehr sicher, dass der laptop aus war als ich ihn eingepackt hab...
    ich hab grad noch was versucht*g*
    wenn der akku und das stromkabel drin ist und ich das strom teil wegmache leutet für ca 1 sec das power und das batterie licht..
    scheiße formuliert, aber das is halt das prob wenn man keine ahnung hat.....
     
Thema:

Hilfe !!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...