Hilfe!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mayor, 15.06.2006.

  1. mayor

    mayor Guest

    moin,

    also ich habe folgendes problem:

    hatte meinen rechner gestern neu gemacht( rechner formatiert , windows neu drauf usw) . so dann hatte ich cs1.6 un WoW drauf geklatscht. ich mich voll gefreut auf wow usw ( interessiert nun nich^^) , so auf einmal , nachdem ich ingame in wow war hatte ich alle 3 sek. einen bildlag . ich ma den taskmanager aufgemacht un siehe da , ich habe tatsächlich eine auslastung von 60-80% nur von wow. danach dann auchma cs angeworfen un geschaut.... es is des selbe wie bei wow; nun meine frage:

    wie kann ich dieses problem beheben??

    ach ja bevor es heisst es würde an meiner hardware liegen ^^ hier ma paar daten
    graka: radeon x800xl
    mb: asus a8n-e
    ram: 1gb
    festplatte: Samsung SP1614c
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mad Bat, 16.06.2006
    Mad Bat

    Mad Bat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich fragen darf.

    Welchen Prozessor verwendest du

    Mfg
    Mad[​IMG]
     
  4. #3 secretofw, 16.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Bildlag tritt bei Online-Spielen auf?

    Eine Auslastung von 80% ist nicht gerade ungewöhnlich.
    Ich würde mal die Firewall / Routereinstellungen überprüfen.
    Vielleicht werden zu viele Pakete geblockt und die Verbindung zu deinen Gegnern ist einfach zu schlecht.

    Was sagt denn die Latenz ?
     
  5. enzo

    enzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also erst einmal: hilfe ist nicht gerade eine gute beschreibung deines Probles... da schauen dann weniger leute rein, wie wenn du nen informativen titel machst, aber

    ne also ich finde das ist nicht normal! hast du nicht irgendwo nen fehler gemcht beim aufstarten? cih hatte das auch mal. bei mir wars dann der Prozess "EOUWITZ". also check mal durch ob du alle richtig installiert hast!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...