Hilfe

Diskutiere Hilfe im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich hab dummerweise die Speicherkarte gelöscht/umbenannt um sie für MP3 zu nutzen. Kann mir jemand sagen wie die Speicherkarte...

1. fk2000

fk2000 Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab dummerweise die Speicherkarte gelöscht/umbenannt um sie für MP3 zu nutzen.

Kann mir jemand sagen wie die Speicherkarte ürsprünglich benannt war (sind ein paar Zahlen).
    Die Daten die auf der Karte waren hab ich zwar gesichert aber ein rückspeichern beantwortet Copilot nur mit "......sicherstellen das die Karte eingelegt und richtig installert ist oder so ähnlich......."

Oder kann mir jemand ein komplettes Image von der Speicherkarte besorgen?

besten Dank
    fk2000

2. Ator

Ator Guest

Einfach mit CoPilotLive vom PC aus eine neue Karte installieren. Wie die Karte heisst ist völlig egal.

3. #3 lineblader, 13.09.2006
    lineblader

lineblader Neuer Benutzer

Hatte schon das gleiche Problem mit der Speicherkarte.
    Diese muss zuerst vom Telefon formatiert werden, um zu funktionieren.
    D.h. bei meinem A-780 bin ich über den Explorer des Telefons auf die Karte gegangen. Da kam die Meldung, dass die Karte nicht formatiert wäre und ob sie formatiert werden soll. Nach dieser Formatierung kann man den erstellten Copilotordner ganz normal per Explorer vom PC auf die Karte ziehen. Dann sollte es funzen...so war's mal bei mir.

Viel Erfolg!!

Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  2. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...