Hilfe?

Diskutiere Hilfe? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Alternative zu Windows gesucht?

1. #1 Michael1990, 19.04.2018
    Michael1990

Michael1990 Benutzer

Alternative zu Windows gesucht?

2. #2 xandros, 19.04.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn dein Rechner nicht von Apple stammt -> Linux!
    Welche Distribution bleibt dir überlassen. Im Zweifelsfalle einfach ausprobieren.

Nebenbei: "Hilfe" ist als Thementitel völlig ungeeignet. Der Titel soll schon sagen, um was es im Thema geht....

jhkil9 gefällt das.
  3. #3 JudgeLG, 19.04.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Google ist dein Freund!!!
    Dem schließe ich mich an.

jhkil9 gefällt das.
  4. heinzl

heinzl .

Nein

5. #5 lakinandrew, 20.04.2018
    lakinandrew

lakinandrew Benutzer

Hol dir lieber einen Mac mit Mac OS ist viel stabiler.

6. #6 xandros, 20.04.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Als Zahnstocher?
    Schon mal darüber nachgedacht, woher das kommt? Mal darüber nachgedacht, wie das aussehen würde, wenn Apple keine Hardwarebeschränkungen für MAC OS eingeführt hätte und daher das Betriebssystem auf jeglichem PC mit jeder beliebigen Komponente funktionieren muss? (Nur als Hinweis: Das hat Apple nicht gelernt -> ergo wäre es das schwammigste und instabilste OS der Welt.)

MAC OS = Einschränkung in der Geräteauswahl, damit das OS funktionieren kann. Nennt man das nicht Bevormundung des Verbrauchers? So wird das MS zumindest immer vorgeworfen, dabei macht es Apple....

jhkil9 gefällt das.
Thema:

Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Hilfe? - Ähnliche Themen

1. Webseite Hilfe

Webseite Hilfe: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ein eigenen Laden für Skater Utensilien aufgebaut. Dort wird er dann alles rund ums Skaten, Boarden etc....
  2. Hilfe für ,,SVERWEIS"

Hilfe für ,,SVERWEIS": Hallo, ich arbeite an OpenOfficeCalc an einer Tabelle. Doch Probleme hab ich mit der dazugehörigen ,,SVERWEIS"- Funktion. Denn ich möchte, dass...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden