HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von blacky29, 09.05.2006.

  1. #1 blacky29, 09.05.2006
    blacky29

    blacky29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute ich hab ein rießen Problem. Habe gestern meinen pc gereinigt mit Hijackthis reinigungstool udn ausversehn eine windows datei gelöscht nun ging nix mehr. ich konnte windows auch nicht reparieren da das mit d. cd irgendwie nicht geklappt hat. nun musste ich windows Xp neu drüebr installieren. Natürlich alles weg auf C. Meine schönen Programme....meine ganze LINK Sammlung ich bin schon am durchdrehen. Ich habe letzte woche eine Homepage angefangen zu bearbeiten, sollte jetzt am wochenende zum Geburtstag meines Freundes fertig werden ALLES WEG. Und nun geht das Internet total lahmarschig. Wollte soeben Style xp wieder runetrladen weil ich das vorher auch drauf hatte und das dauerte nun fast 30 minuten. Wir haben DSl flat ich häng mit dem netz an meinem freund sein pc dran (lan?). Wie kann ich da wo was einstellen damit das wieder schneller geht? kenne mich nicht allzu gut aus :(. Und ansonsten is auch alles verstellt. man sieht links unten in der taskleiste gar nciht mehr das ich im internet bin. also ich meine diese 2 computer die blinken und wenn ich eine seite auf mache und da ein link ist und ich mit rechts drauf klicken will damit es in einem neuen Fenster starten soll, kommt diese auswahl gar nicht nur kopieren und das übliche und öffnen. aber nicht öffnen im neuen fenster. HÜLFE :( :( :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 10.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Format C:/ gemacht?
    Wenn du das windows einfach drüberinstallierst, kann es ja nur schief gehen!

    Mit den Zwei PCs in der Taskleiste die blinken machst du das so:
    Systemsteuerung --> Netzwerkverbindung --> LAN-Verbindung rechte Maustaste eigenschaften wählen und dann ein Häcken bei Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen.

    MFG
    Michael
     
  4. #3 blacky29, 14.05.2006
    blacky29

    blacky29 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, vielen dank hat geklappt :). nein format C: hab ich nicht gemacht ich hatte die wondows cd drin und wollte eigentl. auf reparieren gehn. weil nur eine windows dll gefehlt hat. aber das ging nicht und ich zeigte es meinem feund und der drückte dann einfach auf installieren und dann ging schon los. (suuuuper, wenn ich das bei ihm gemacht hätte). er dachte sich naja ich hab meine platte eingeteilt in C: D: E: F: und da geht ja nur windows verloren. Pustekuchen is ja alles weg. meine ganzen adressen in outlook, meine passwörter die gspeichert sind meine programme, meine links alles :( das ist echt ärgerlich.
     
  5. #4 ={Vampires}=, 14.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage immer wieder "WICHTIGE DATEN IMMER WIEDER MAL SICHERN" Backup oder auf ne DVD.Dann hast du auch kein Ärger.
    Sicherlich ist das Ärgerlich aber du wirst dich wohl damit abfinden müssen, das deine Daten weg sind.
    Demnächst vorher immer an Sichern der Daten denken.

    mfg

    ={Vampires}=
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE

Die Seite wird geladen...

HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...