HILFE

Diskutiere HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! ich bin gerade am verzweifeln.ich hab e mir einen neuen rechner bestellt, der gestern gekommen ist. jetzt wollte ich windows aufspielen und...

  1. #1 lucky_lucker, 06.05.2006
    lucky_lucker

    lucky_lucker Guest

    Hallo! ich bin gerade am verzweifeln.ich hab e mir einen neuen rechner bestellt, der gestern gekommen ist. jetzt wollte ich windows aufspielen und es hat auch die systemdateien erstellt und wollte dann den rechner neu starten. nach dem restart kommt jetzt aber immer die fehlermeldung "fehler beim lesen des datenträgers" und außer restart geht nichts mehr. ich komme nochnichteinmal in den bios oder so rein... was kann ich da nur machen? ich brauch echt hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 06.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    nichtmal ins bios kommst du? dann ruf dort an wo du deinen rechner her hast und melde nen garantiefall...deine festplatte is sicher hinüber
     
  4. #3 Michael2, 06.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Überprüf mal alle anschlüsse, schonmal pc aufgemacht wegen Transport Sicherungen und so
     
  5. #4 ={Vampires}=, 06.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Kann sogar evtl sein das, das Laufwerk von dem es die Cd ließt DEFEKT ist oder die Cd kann auch Defekt sein.
    Welche Version Windows XP Pro oder Home?

    greetz & nice weekend all

    ={Vampires}=

    p.s: hi Funker alles Fit? :D
     
  6. #5 lucky_lucker, 07.05.2006
    lucky_lucker

    lucky_lucker Guest

    hab windows xp home die fehlermeldung kommt sofort, wenn ich den pc angeschaltet habe es läd nochncihtmal die grafiktests usw. das laufwerk ist nagelneu, genau wie der pc und das betriebssystem
     
  7. #6 Michael2, 07.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal PC aufgemacht?

    MFG
    Michael
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du bei einem Komplett PC das Gehäuse aufmachst, ist die Garantie hin, Michael2!
     
  9. #8 Michael2, 07.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Schön, das du meinen Namen in Rot schreibst, Nico.

    MFG
    Michael

    P.S.: Wenn Transportsicherungen im PC sind, dann darf man die raustun, ist pflicht. Und man muss ihn aufschrauben, sofort nach der Lieferung, ob alles OK ist. Das schreibt manch ein Hersteller vor.
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Medion z.B. pappt sein Garantiesiegel so drauf, das man das Gehäuse NICHT öffnen kann!
     
  11. #10 Michael2, 07.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Bei Medion lag ein Zettel dabei, das man das innere des PCs überprüfen solle auf evt. Schäden.

    MFG
    Michael
     
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Bei meinem Onkel war das aber Anders!
     
  13. #12 Michael2, 07.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Onkels und DAmen: Nico hat 1.111 Posts :D
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Nix da, 1112
     
  16. #14 Michael2, 07.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Das war eine Schnappszahl und wir weichen grade ab, und lassen den armen Hilflosen alleine mit seinem Problem.

    MFG
    Michael
     
Thema:

HILFE

Die Seite wird geladen...

HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...