HILFE

Diskutiere HILFE im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, kann mir viell. jemand bei den 2.folgenden Problemen helfen? 1.weiß jemand wie man bei dem N70 UMTS anwendet? weil ich finde nirgends die...

  1. #1 flo2006, 29.04.2006
    flo2006

    flo2006 Guest

    Hallo, kann mir viell. jemand bei den 2.folgenden Problemen helfen?

    1.weiß jemand wie man bei dem N70 UMTS anwendet?
    weil ich finde nirgends die Einstellung und wenn ich in Kontakte sag "Videoanruf" dann sagt er das geht nicht komisch oder?

    2.und weiß jemand wie ich die GPRS funktion aktiviere??

    3. Ach ja und ich kaopier auch irgendwie überhaupt nicht die Push to talk funtion, wiel mein Hnady hat das irgendwie überhaupt nicht


    schon mal vielen dank für eure Hilfe

    mfg FLorian
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 29.04.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    1. voraussetzung ist natürlich, dass du einen umts-vertrag hast. dann läuft das von selber

    2. gprs funktioniert, indem du dir ein navi-programm aufs handy spielst (tom tom z.b.) und eine gprs-maus kaufst

    3. das programm für push to talk kannste dir von der nokia-homepage runterladen, wenn du es noch nicht auf dem handy hast (bei mir wars vorinstalliert). push to talk funktioniert allerdings nicht bei vodafone und o2. die bieten das nicht an
     
  4. #3 thommy_suck, 10.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    zu 1.
    vollkommen richtig. Das handy zeigt dir nen 3G Zeichen an wenn es im UMTS Netz eingebucht ist.

    zu 2.
    was du meinst ist wohl eher GPS ;) oder? GPRS (Paketdaten) ist die Internetverbindung die z.B. um MMS zu senden benötigt wird. Das müsste auch so laufen ohne was einzustellen.
     
  5. #4 randyandy, 10.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0

    klar GPS. sorry sollte so laufen
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE

Die Seite wird geladen...

HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...