Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gerrard, 21.01.2012.

1. #1 Gerrard, 21.01.2012
    Gerrard

Gerrard Neuer Benutzer

Hallo @ all,

habe folgende Frage.

War gestern in einem öffentlich Chat und habe mich mit einem Mädchen nett unterhalten...als ich jedoch gehen wollte, hat sie gemeint sie will mich treffen etc.! Als ich dies abermals verneint hatte, meinte sie, sie hätte meine IP und würde meinen Namen herausfinden. Ist sowas möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. #2 Leonixx, 21.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nein. Dies müsste schon dein Provider ihr geben, was er aber rechtlich nicht darf.

3. #3 Gerrard, 21.01.2012
    Gerrard

Gerrard Neuer Benutzer

D.h. sie käme nur über illegale Wege an meine IP? ...weil sie meinte sie findet alles heraus und sucht mich...schon ein komisches Gefühl!, dennocoh danke für deine schnelle Antwort!

4. #4 Leonixx, 21.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sie kann auch mit deiner IP, die sich bei jedem neuen Besuch im www. im allgmeinen durch den Provider verändert, deinen Namen nicht herausfinden. Einfach hohle Luft um dich einzuschüchtern. Pfeiff drauf.

5. #5 Gerrard, 21.01.2012
    Gerrard

Gerrard Neuer Benutzer

Vielen Dank für deine Hilfe und Antwort ! :)

Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...